NOS Zusatzadditiv ? wer kennt das?

• Hallo Leute,

hab auf einer tunighomepage (GABAT) dieses mittel gesehen.
    kennt das von euch jemand?
    bringt das auch ein paar ps oder bringts eher einen motorschaden?

was sagt ihr zu sowas?
    ich würde meinem motor das nicht reinkippen!

NOS Octane Boost Racing Formula
    Oktanerhöhung um bis zu 7 Punkte
    Entwickelt für getunte Benzinmotore
    für Turbo, Kompressor und
    Lachgas geeignet.

Enthält Nitromethan sowie
    spezielle NOS Schmierstoffe
    für die Verbesserung der
    Treibstoffeigenschaften.

Reduziert Klopfen und Klingeln
    und damit die Gefahr von
    Motorschäden

Empfohlen für Rennmotore sowie
    leistungsgesteigerte Aggregate,
    geeignet für Vergaser und Einspritzer,
    Turbo, Kompressor, Lachgasaufladung,
    für 4 Takt und 2 Takt, sehr gut für
    Motorräder (hohe Verdichtung) geeignet

Die Alternative zu teurem Rennsprit

Prüfstandgetestet!

355 ml für 60 Liter Benzin

Nicht für Diesel-Motore!

Preis nur: € 25,20 inkl. MwSt.
    Versandkosten nicht enthalten

• Additive können schon ne feine Sache sein...
    Ich würde die 25,20 Euro aber lieber in 19,8425197 Liter Super Plus oder 2 Kisten Bier investieren.
    Bei meinem alten 2E mit 350tkm auf der Uhr habe ich öfter mal "Ventilsauber" oder so reingeschüttet, hat das Gewissen etwas beruhigt! :grinning_squinting_face:
    Solche Tuningsachen sind meiner Meinung nach aber Bauerfängerei. Oder gibt es Testergebnisse? :winking_face:

Gruß Stefan

• 25 Euro...also 60l V-Power haben gegenüber normalem Super vielleicht einen Mehrpreis von 4-5 Euro. Und eine Oktanerhöhung haste da auch dabei... ich bezweifle aber, das es mehr Leistung bringt.
    Apropos Bauern: Wenn man natürlich an der Landtankstelle immer nur gepanschtes Normalbenzin tankt, dann kann es u.U. gut für den Motor und die Leistung sein, wenn die Klopfregelung nicht dauernd die Zündung nach hinten verstellt.:)

• Das Zeug ist im Grunde nix anderes als Alkohol....schmeiß Dein Geld nicht zum Fenster raus. Mach Dir lieber ne richtige NOS Anlage oder noch besser ne Intercooler Anlage von NOS für den Ladeluftkühler (sofern Du nen großen LLK fährst) rein. Diese kühlt die Ladeluft extrem runter und es können bis zu 30% mehr Leistung dabei rauskommen.

Wennschon Tuning dann richtig...am besten ist aber immer noch das klassische Tuning in Form von Motorenbau. Additive sind was für Foliatec und Kindertuner...

Scirocco G60 "Daywalker"/Scirocco Bj.90 GT2 "Alltags-Scirocco"/Scirocco Bj.90 GT2 "Bastelscirocco" -Top Secret-/Scirocco Bj.87 Rieger GTO im Aufbau /Scirocco Bj.79 Einser vor der Restauration

• den Oktanboost kannst fahren wenne aufer der Viertelmeile einen extrem hohen LD fahren willst ohne das der Motor klopf. Bei einem Turboumbau mit zu hoher verdichtung könnt mans auch gebrauchen.
    @all evy: er schmeisst das geld doch nicht zum fenster raus,er investiert doch in Alk! Was will man mehr? :grinning_squinting_face:

CUPRA RSR    powered by Garrett

• hallo leute,

ich will mir das zeug e nicht reinkippen.

wollte nur wissen ob das zeug jemand kennt? hab das mittel heute zum ersten mal gesehen.

hab im moment 68lr rs lader bearbeitet und sls chip.schrick 268/276 und rs kit schon daheim.llk vom golf v bzw touran wird versucht reinzubauen falls er passen sollte,hab den billig erstanden.

naja mein leistungswunsch für meinen g60 wären so 230-240 ps alle jahre ein paar kleinigkeiten ändern und irgendwann wirds passen hoff ich halt.

lg an euch sahne78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!