hallo mädels...hab mal ne dumme frage..und zwar...
wenn ich in meinen corrado elektrische recaros einbauen will,auf was muss ich bim kauf von gebrauchten sitzen achten?
brauche ich andere konsolen....?
danke schonmal im voraus...
hallo mädels...hab mal ne dumme frage..und zwar...
wenn ich in meinen corrado elektrische recaros einbauen will,auf was muss ich bim kauf von gebrauchten sitzen achten?
brauche ich andere konsolen....?
danke schonmal im voraus...
ja die Originalkonsolen sollten dabei sein, denn da sitzt der eine Motor drin!! Und sie sind neu unbezahlbar, ich glaube ca 800€ pro Seite
Achtung nur Sitze vom Corrado kaufen, die Sitze gab es auch im Golf, jedoch ist die Konsole da wesentlich höher!!
Und die Seitenwangen sollten noch fest sein, gibt es nicht als Ersatzteil, auch nicht bei VW oder Recaro
dann noch die Schalter, sind *** teuer falls einer kaput ist!
am besten auch nach dem Kabelbaum fragen, kann man zwar ganz leicht selber machen, aber noch einfacher isst es mit dem orignalen
Gruß Achim
Alles anzeigenja die Originalkonsolen sollten dabei sein, denn da sitzt der eine Motor drin!! Und sie sind neu unbezahlbar, ich glaube ca 800€ pro Seite
Achtung nur Sitze vom Corrado kaufen, die Sitze gab es auch im Golf, jedoch ist die Konsole da wesentlich höher!!
Und die Seitenwangen sollten noch fest sein, gibt es nicht als Ersatzteil, auch nicht bei VW oder Recaro
dann noch die Schalter, sind *** teuer falls einer kaput ist!
am besten auch nach dem Kabelbaum fragen, kann man zwar ganz leicht selber machen, aber noch einfacher isst es mit dem orignalen
Gruß Achim
danke achim
also,...ums richtig zuverstehen...die vom golf passen überhaupt nicht?
ist es beim kabelverlegen denn nur damit getan,oder muss sonst noch dabei beachten?also steuergerät oder relais?
Die passen auch vom Golf, nur sind die dann zu hoch und haben auch keine elektrische Lehnenverstellung. Die Sitze benötigen nur 12Volt, es sein denn du hast Sitzheizung, dann gehören da auch Relais dazu.
Harty hat ja schon alles gesagt brauchen nur 12V und noch ne Sicherung davor!
Die Golfrecaros gab es doch aber auch mit elektrisch verstellbarer Lehne! Oder?
Der Marcel (AenimaVR6) hatte doch Konsolen gekauft für seinen, die dann aber eben viel zu hoch waren weil sie vom Golf waren!
Gruß Achim
Nein, im Golf gabs nur die Höhe elektrisch. Haben aber eine viel besser Form die aus dem 2er.
ja die Form ist besser, das weiß ich, keine Ahnung was für Konsolen das dann von Marcel waren
Wenn jemand noch Corrado Recarokonsolen übrig hat, dann bitte bei mir melden!
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!