Gibt es noch alternativen für die Teuren Samco Kits ? weil diese fertigen Kits ja doch sehr teuer sind für bischen Schlauch und bei mir einige Schläuche bischen angescheuert sind möchte ich die gerne noch wechseln.
Andere Alternative zu Samco Schläuchen ?
-
-
-
Dann sag mir mal welche Du bräuchst und ich schreibe Dir ein Angebot per PN.
-
Also ganz dringend ist der Bogen der am LLK Ausgang ist und der auf die Drosselklappe geht. Fahre einen großen Rally LLK.
Kannst mir aber auch gerne ein komplett Angebot schicken für das ganze Ladeluftkit für den Corri mit Rally LLK. Weil evtl werf ich dann gleich alle raus... -
-
Dann sag mir mal welche Du bräuchst und ich schreibe Dir ein Angebot per PN.
Hi Willy,
dann schick mir mal bitte nen Angebot per PN für 3 Corrado VR6 Silikonschlauchsätze, müssen baugleich sein wie der Samco Satz TCS142/C, denn der passt, wie ich von Danilo erfahren habe
kurz OT:
Wann bekommst wieder Kompressoren für VR rein?Gruß Achim
-
-
Moien.
leider muss ich allen momentanen, potenziellen Kunden sagen, dass es sehr ruhig mit Kompressoren ist.Ich melde mich bei Euch allen, sobald ich auch nur einen in die Finger bekomme.
Und das Angebot gucke ich nach und seh zu.Kann aber Donnerstag oder Freitag werden.
-
kein Problem eilt nicht, die Babys sind ja eh im Winterschlaf!
Gruß Achim
-
Ich stehe momentan bei 19 Kompressoren im Rückstand.
Hab jetzt in den Staaten geordert, aber der kann mir nur 5 liefern.Und das dauert erstmal. -
Gibt es noch alternativen für die Teuren Samco Kits ? weil diese fertigen Kits ja doch sehr teuer sind für bischen Schlauch und bei mir einige Schläuche bischen angescheuert sind möchte ich die gerne noch wechseln.
Bei MFT gibts noch normale Silikonschläuche,sind aber fast genauso teuer. Viel günstiger wird man sowas aber net bekommen. Silikon ist halt teuerer wie normale Gummischläuche.
-
Oder einfach bei Sandtler da waren die Samcos letztes Jahr billger als die Teile von MFT, aber viel nimmt sich das alles nicht!
-
-
Ich hatte bei einem meiner Umbauten mal Ladeluftleitungen von MAN eingesetzt und zwar die Flexstücke vom LLK.
Aber die waren auch extrem teuer.Federverstärkt.488 € für 2 ca 30cm lange Stücke. -
die fa. http://venair.de/ baut die gleichen schlaeuche wie samco, nur teilweise guenstiger und lt. messestandsmenschen ist alles binnen 7 tagen lieferbar.
eigene erfahrungen habe ich mit denen noch keine gemacht.
-
Die Venairs kenne ich auch.Habe da mal ein paar von gehabt.Die hatten wir als Universalschläuche beim ADAC auf den Autos.
-
die fa. http://venair.de/ baut die gleichen schlaeuche wie samco,
ach wie geil, die sind ja in Stuttgart, 30KM von mir weg
na dann werde ich da auch mal ne Anfrage hinschicken, mehrgleisig fahren schadet nie, also schaust trotzdem mal Willy
Gruß Achim
-
Glaube nicht das Venair oder ein anderer Hersteller fahrzeugspezifische Kühlwasserkomplettsets wie Samco anbietet. War doch sehr begeistert das alles völlig ohne Probleme passte, sind halt wie original. Hatte sie im G60 und nun auch im VR6, würde die jederzeit wieder kaufen...
-
-
die fa. http://venair.de/ baut die gleichen schlaeuche wie samco,
ach wie geil, die sind ja in Stuttgart, 30KM von mir weg
na dann werde ich da auch mal ne Anfrage hinschicken, mehrgleisig fahren schadet nie, also schaust trotzdem mal Willy
Gruß Achim
auf der motorshow sagt man mi sie haetten einen teil der ware in deutschland auf lager, ihr ganzes programm waere z.t. in anderen eu laendern auf lager, aber alles waere binnen 1er woche lieferbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!