Hallo,
hab aus dem Forum diese Teilenummer genommen 1HO 919 651Q und wollte beim Händler die Pumpe für nen G60 Bj 91 kaufen.
Der Händler war der Meinung das sie nicht passen würde laut seiner Liste.
Ist das wirklich die Falsche Nummer oder hat er einfach keine Ahnung?
Danke!
Teilenummer Benzinpumpe
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo,
hab aus dem Forum diese Teilenummer genommen 1HO 919 651Q und wollte beim Händler die Pumpe für nen G60 Bj 91 kaufen.
Der Händler war der Meinung das sie nicht passen würde laut seiner Liste.
Ist das wirklich die Falsche Nummer oder hat er einfach keine Ahnung?
Danke!Die Teilenummer gibt es auch nicht sondern das ist "eins-H-null" und nicht "eins-H-O"
Also: 1H0919651Q
-
Ist nur ein Tipfehler. Die Nummer ist also korrekt??
-
- Offizieller Beitrag
Genau
eins-H-null-neun-eins-neun-sechs-fünf-eins-Q
-
OK, super dann werde ich die bestellen. Dachte mir schon das der Teilemensch nicht wirklich Ahnung hat. Er meinte sie würde höchstens beim Golf oder Vento VR6 passen.
-
-
Was mich wundert ist halt, das er meine Schlüsselnummer und die angegeben Nummer der Pumpe hat und immer noch der festen Überzeugung das die Pumpe nicht passt. Möchte auf keinen Fall was falsches kaufen, vorallem da der Verkäufer schon vorher sagt das die Falsch ist. Macht sich bestimmt schlecht, wenn die dann wirklich nicht passt und ich die umtauschen möchte
-
- Offizieller Beitrag
-
dann lass dir doch mal die nummer geben die er bestellen würde.
hab gerade nochmal nachgeschaut, also bei nem G60 is soweit ich das sehe immer die pumpe mit der oben genannten nummer drin.
die pumpe hat 4,0bar und gibts bis '91 von Pierburg und ab '92 von VDO.
so wie ich das aber weiter sehe gibt es die von Pierburg nicht mehr sondern nur noch die von VDO,brauchst dann also auch nen neuen geber für die kraftstoffanzeige,wenn der nicht dabei ist oder du hast jetzt eventuell schon ne VDO drin. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!