Corrado 2.0l Bj. 93 kaufen ?!

  • Hi,
    da mir leider mein G60 vorletztes Jahr abgebrannt ist und ich von dem Corrado-Fieber nicht loskomme. Habe ich mich nach nem neuen umgesehen.


    Und habe jetzt die Mölichkeit einen Corrado 2.0 Bj. 93 mit folgender Austattung zu kaufen.


    140.000km
    Elektr. Fensterheber, Zentralverriegelung, el. Aussenspiegel
    TUNING: Tieferlegung (Weitech Federn), Sportgrill, Sportabgasanlage,
    Nicht verbastelt oder verheizt. Alles Eingetragen.
    Motor hört sich sehr gut an, Standgas ok, fährt sich sehr gut. (optisch ok, aber mehr ahnung hab ich leider net)
    Es wurde leider im Auto geraucht. Innenraum aber sonst ok.
    Hu noch bis 2008.
    Dem Lack würde ich nur ne 4 geben, aber nur leichte Kratzer, nichts tiefes. 2 winzige Dellen.


    Preis: 2400 ohne Alus. Also Winterreifen auf Stahlfelge.


    Findet ihr das Angebot io.?


    MfG Alex

  • Wenn die Laufleistung glaubhaft scheint ist der Preis ok. Keine Austattung und nicht wirklich nennenswertes Zubehör machen ihn aber nicht wirklich zum Superschnäpchen. Wenn der technische Zustand stimmt würde ich zuschlagen, vorausgesetzt es ist das was du suchst...


    Gruß Stefan

  • Hört sich doch ganz gut an, wie vielte Hand ist dann der Wagen? Ansonsten, wenn die Km´s stimmen wirst du wohl noch sehr viel Freude an dem Wagen haben, da die 2L Motoren fast "Unverwüstlich" sind.


    Aber ich würde den noch etwas drücken! :biggrin:

  • Hui ging ja schnell mit der Antwort. :super:


    Nach seinen Angaben -> 2 Hand


    Naja gedrückt hab ich ihn schon. Die Sache ist nur das ich von meinem G60 noch so viel Kram zB. el. Teilledersitze usw daheim habe. Der Brandschaden war ja nur im Motorraum, damals.
    Passt halt wunderbar. Ist eigtentlich genau das was ich suche, wenig Laufleistung, kein G60 und nicht so teuer in den Steuer wie der VR6.


    Der wird so und so dann nur im Sommer gefahren und erstmal abgemeldet und fertig gemacht. Lack, Innenraum, Felgen. usw usw.

  • Ja wenn es genau das ist was du Gesucht hast, dann Schlag zu!
    Ist das ein Händler oder eine Privatperson? Hat der jenige den Wagen selber gefahren?

    Automatische Anzeigen

  • also ich hab auch ne 2l auch bj 93 mit jetzt 192000km drauf! Muss sagen bin sehr zufrieden! Allerdings hab ich für meinen mit kaputter stossstange und koti 900€ bezahlt!


    also mir erscheint 24oo€ auch sehr viel!


    Nehme mal an das er nicht scheckheft ist?? den dann währe die KM ja glaubwürdig.....

    Automatische Anzeigen

  • habe für meinen 2l 16v auch 2100 bezahlt vor paar wochen mit 142tkm und bis jezt nix drann ausser domlager die der verkäufer mitgegeben hat . alle rechnungen der getauschten teile waren dabei und checkheft. mit stempel.


    kannst ruhig kaufen.

  • is nicht schlecht finde ich.bj 93 und wenn die laufleistung zur "abnutzung" passt vielleicht auch mit scheckheft
    hört sich das angebot fair an.:ok:
    also wenns das ist was du suchst nimm ihn!
    und der 2l hält wirklich ewig.mein vater hat den mal im alten passi gehabt und den mit 330tkm verkauft...:super:
    achso, läuft heute noch...:biggrin: :biggrin:

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Keine Austattung und nicht wirklich nennenswertes Zubehör


    zwar nicht unbedingt nennenswert aber erwähnenswert:
    weder Elektr. Fensterheber noch Zentralverriegelung waren beim 2,0 Serienausstattung, also doch schon besser als ohne, habe schon einige ohne gesehen, war ja nur beim VR6 Serie!


    Tieferlegung (Weitech Federn), Sportgrill, Sportabgasanlage schadet auch nicht :super:


    Nen Nachbar von mir hat auch einen 2,0, der geht echt gut für nen 2L Motörchen


    Gruß Achim

  • Offiziel war ZV wirklich nicht Serie, aber die meisten haben sie trotzdem...
    Federn und und Grill für zusammen 80 Euro sind für mich halt kein Kaufargument. Die Standhaftigkeit dafür schon.


    Gruß Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!