Hallo!
Mich würde mal interessieren ob die Nebler & Blinker vom neuen Modell also mit Rahmen auch in die Stoßstange vom alten Modell passen?
mfg marco
Hallo!
Mich würde mal interessieren ob die Nebler & Blinker vom neuen Modell also mit Rahmen auch in die Stoßstange vom alten Modell passen?
mfg marco
Ja sie passen.
muss man die stossstange nicht leicht bearbeiten?? kumpel hat mal versucht neue nebler mit rahmen in seinen alten corri reinzustecken... passte nicht... müsste was erst leicht bearbeiten...dann gingst
Dein Kumpel? Ist so ne Sache mit dem Hörensagen....
Bei mir hat´s so geklappt.
Nein sein Kumpel hat Recht.
In einigen Fällen ist bei der alten Stoßstange hinter Blinker und Nebler noch so eine Art Spritzlappen der rausgeschnitten werden muß damit die neue Blinker/Nebler-Einheit tief genug reingeht.
Würde ich aber nicht unter den Punkt "Stoßstange bearbeiten" setzen sondern unter Logik.
Nein sein Kumpel hat Recht.
In einigen Fällen ist bei der alten Stoßstange hinter Blinker und Nebler noch so eine Art Spritzlappen der rausgeschnitten werden muß damit die neue Blinker/Nebler-Einheit tief genug reingeht.
Würde ich aber nicht unter den Punkt "Stoßstange bearbeiten" setzen sondern unter Logik.
ich war dabei wo er das eingebaut hat
Dieser "Spritzlappen" ist mehr eine Folie, die man mit dem Finger eindrücken kann. Wenn das bearbeiten ist, dann weiß ich´s auch nicht....
Passt auf jeden Fall so, hab meine Facelift Einheit mal beim alten Modell reingemacht und hat gepasst!!!!
Nu aber Golf2 Klarglas!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!