ich habe heute mal bei meinem neuen corrado g60 angefangen zkd und so weiter zu machen, ausserdem wollte ich den G-lader ueberholen.
der corrado hat im schiebebetrieb (ventilschaftdichtungen) und bei Vollast (simmerringe lader) extrem oel verbrannt.
als ich heute den lader ausgebaut und aufgemacht habe, kam dieser unschoene anblick zu tage.
alle leisten und nuten noch im sicheren bereich, nur diese eine am verdraenger sieht nicht gut aus.
die eine leiste is zu ueber die haelfte verschwunden, das ende der nut ist zur haelfte ausgescheuert. verbogen oder ausgebrochen ist nichts.
ausserdem is das ende der dichtleiste natuerlich krumm und ungleichmaessig abgenutzt.
ausserdem hat der verdraenger ein einer stelle ne spur von "feindkontakt".
was meinen die fachleute dazu?
wie kann man den verdraenger retten?
http://www.classic-dynamics.de/wp-content/upl…02/IMG_9297.jpg
http://www.classic-dynamics.de/wp-content/upl…02/IMG_9300.jpg
http://www.classic-dynamics.de/wp-content/upl…r%C3%A4nger.JPG