30(5) mm Federn von H&R

  • hallo leute. habe da mal eine Frage wie Fallen die H&R Federn 30(5) mm aus wenn man die aufm corrado hat. hat einer n pic auf 16zoll und 30mm federn würd emich mal gerne interresieren.

    Automatische Anzeigen

  • Sieht schick aus. :)


    Faehrt sich das gut oder wird er durch die Federn deutlich haerter? Sind die normalen Daempfer drin oder andere, Koni z.B.? Gerade vom 'nur Federn tauschen' hoert man ja oft das es nicht gerade optimal ist.


    Mein 16V ist mir Serie nen Tick zu hoch und da waere eine 30mm tieferlegung genau richtig. Da ich ihn aber im Alltag fahre und die Strassen nicht ueberall immer gut sind, will ich es halt gar nicht erst mit nem Gewinde oder nem 60/40 anfangen... das ist mir dann im Nachhinein wahrscheinlich zu wenig alltagstauglich. Gewinde hab ich im G60, das reicht. :cool:

    Spass: Corrado G60, Bj. 4/90, schwarz, RS-Lader, Hartmann ab Kat, PSS9 :fahren:
    Alltag: Corrado 16V, Bj. 2/93, rot, Klima, komplett Original oder 2er Golf 70 PS Bj. 2/91

  • Hallo,
    ich habe die Federn erst letzte Woche verbaut. Allerdings mit gelben Konis, hinten 5fach Nut, habe die mittlere genommen.
    Vom aussehen für mich perfekt, nicht zu tief, keinen hängear..h.
    Zum fahren kann ich noch nichts sagen, darf erst ab März:(


    Ein Foto kann ich dir gerne nochmal zusenden, ist dann allerdings mit 8x17.


    mfg cossi

    Die Erinnerung an eine schlechte Qualität währt länger als die kurze Freude am niedrigen Preis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!