• soweit ich weis gibts keinen klr für den corrado abv motor
    das klr würde zwar die selbe aufgabe erfüllen, aber es gibt leider keinen wisch wo das drauf steht.
    alternative mini kat, einfach anstatt des originalen verbindungsrohr zwischen kat und ersten topf geschraubt, papiere ausfüllen lassen und fertig.
    kein gefriemel im motorraum und kostet auch noch weniger.
    hab das ding selber drunter und bin zufrieden kein leistungsverlust, kein hitzestau und auch kein sonstiges schauermärchen, welche da erzählt werden sind bis jetzt damit mir passiert.

• Es geht um den 2,8 AAA im US-Corrado.
    Die KLR-ABE von TwinTec gilt leider nur für Golf, Passat und Vento....

Aber jeder Tüv müßte eigendlich den KLR eintragen da es um den 2,8 AAA Motor geht und nicht um den 2,9
    Beim Minikat dürfte es auf jeden Fall weniger Probleme geben.

• Danke für die Hilfe!
    Hab den 2,8 AAA Motor aber finde leider keinen Minikat mit den Kennbustaben für den Corrado, sondern nur für GOlf, Vento, Passat usw.
    Kennt jemand ein Lieferant oder Firma an die ich mich wenden kann?

• Für die US Version wirst du vermutlich auch nichts mit ABE erhalten. Da bleibt dir nix anderes übrig als der Weg übern Tüv. Egal ob jetzt Minikat oder KLR. Halt die Version für den 2,8 AAA nehmen.
    Hersteller wäre beim Minikat Oberland und Walker. KLR wäre TwinTec und eventuell Car Design Deissler der aber verhältnismäßig teuer ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!