nennst du auch noch deine Bezugsquelle, wenn du sie nicht von dem Ebayversandhaus hast?
mfg
nennst du auch noch deine Bezugsquelle, wenn du sie nicht von dem Ebayversandhaus hast?
mfg
Ich hab es weiter oben schon gepostet, es gibt aber wohl mehrere bei dem Auktionshaus,
Der Artikel weicht nur von meinem ab, da ich Echtleder habe und kein Kunstleder.
Artikelnummer: 270108516537
So wie der Beitrag von MaxxG60 #110# das sind wohl ganz andere und mit meinen wohl überhaupt nicht vergleichbar, auch von der Qualität.
Hast du die Bezüge eigtl. einfach auf die normalen Stoffsitze drauf gezogen oder musste da erst der Stoffbezug vorher runter.
Meld mich dann schonmal für eine Anleitung an.
Und bei den Seitenverkleidungen, muss man da den Stoff auch runter reißen?
Stell ich mir jetzt ein bisschen schwer vor.
Nein, den kannst du drauf lassen, es sei denn, du hast vorher da auch Leder drauf gehabt.
Ich denke fürs Geld ist das doch ok, wer sie wo den herstellt, muss ja nicht in D Land sein, ist denke ich auch gleich, zumindest für diesen Preis.
Er sagte mir, dass er im Ausland Produzieren lässt, geht in Deutschland auch nicht zu dem Preis von 650 €. Aber wo, will ich glaube ich auch nicht wissen, sonst bekommt man noch ein schlechtes Gewissen.
Deine Bezüge wurden bestimmt von kleinen, armen Thaikids genäht
Danke, das wollte ich gerade nicht hören. Du bist Klasse.
Sowas ist bei dem Preis wohl vorher klar oder würdest du dich für 1 Euro die Stunde (wenn es nicht schon zu viel ist) an die Nähmaschiene setzten ?
Ich glaube, wenn die 1€ bekommen wären sie Dankbar, leider nur ein paar Cent den Tag. Aber
Habe nun endlich alles verbaut, und ich muss sagen es sieht sehr gut aus.
An den Tür Pappen hätte man vielleicht manche Falte nicht gehabt, wenn man den Schaumstoff zum Beispiel weggemacht hätte und nur in der Armmulde gelassen, doch dann hätte man wiederum den alten Stoff raus machen müssen, weil man den sonst durch das Leder durchgesehen hätte, also die Struktur meine ich. Und so, hab ich es alles sehr schön gepolstert.
Jetzt muss ich nur noch die A, B, C, Holme und den Himmel machen.
Na ja, das Armaturenbrett stört nicht wirklich, da es durch das holz unterbrochen wird.
So nun Bilder.
Sieht ja nicht schlecht aus, finde ich. Was sagt ihr dazu ?
Also ich glaub, dass ich mir das doch nicht holen würde.
Wenn dann lass ich es gscheid machen.
Aber wie gesagt, für den Preis ist es wirklich in Ordnung.
bin auch gerade fertig geworden mit den türen.wie ich sehe gehn die meinungen weit auseinander also dann macht mich mal auch fertig....
ps.....das originale leder im corrado hat natürlich absolut keine einzige falte....ja ne is klar!....lol
Wenn ich Aal glattes Leder will, kann ich es ja direkt streichen mit Farbe und sprüh mir Lederduft drauf.
Zumal es Nappa Leder ist und kein Glattleder.
Sieht doch schon besser aus, haste gut gemacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!