Supiiii
Ledersitzbezüge bei eBay -> gut/schlecht?
-
-
-
Hier mal vorab ein Bild.
-
Sieht ja schon mal ncht schlecht aus...;-)
-
ja sieht schonmal supi aus .... hätte ich nicht gedacht
-
Am meisten interessiert mich ja noch wie die Türpappen aussehen !?
-
-
hallo...
will mal kurz etwas zum thema einwerfer....
hatte selbst mal ledersitzbezüge. die hatten 100% gepasst. und die verarbeitung war auch sehr gut. nur das drauf machen und runter machen hat je einen tag in anspruch genommen. ich wollte es ja genau haben und habe dann hier und da nach dem einbau noch mal gezogen und dies und das.
jetzt habe ich richtige ledersitze und bin zufrieden.
gruß jörg. -
Ist auch super verarbeitet, und passt alles super, auch die Draht Kanäle die unter dem Leder befestigt sind um es am Schaumstoff zu befestigen.
-
Wie werden die tüpappen den befestigt? Müssen die dann geklebt werden?
-
Ja nehme ich an. Sie sind aber so gearbeitet, dass sie sich gut in die Mulden einpassen. Aber Bilder folgen alle noch, nur noch etwas Geduld.
-
hallo...
will mal kurz etwas zum thema einwerfer....
hatte selbst mal ledersitzbezüge. die hatten 100% gepasst. und die verarbeitung war auch sehr gut. nur das drauf machen und runter machen hat je einen tag in anspruch genommen. ich wollte es ja genau haben und habe dann hier und da nach dem einbau noch mal gezogen und dies und das.
jetzt habe ich richtige ledersitze und bin zufrieden.
gruß jörg.Kannst auch mal Bilder machen ??? Und woher hast Du Deine Bezüge ???
Corrado244
Bilder von den Türpappen-Bezügen würden mich mal interessieren wie die jetzt aussehen bevor Du die drauf machst !? -
-
-
oh man, das anzubringen wird bestimmt nicht leicht, bin mal drauf gespannt wies aussieht wenns fertig ist!
-
ihr seid ja alle mal misstrauisch wie ***.....!!!
ich habs spassenshalber mal probiert und hab mir alles in hell-beige leder gekauft bei ebay.
also mit ein klein wenig talent ist das beziehen nun echt kein problem..die gelieferte qualität ist für den geringen preis auch top! -
zeig doch mal Bilder. Manchmal kann es aussehen wie nachträglich aufgezogen. Dann schlägt es leichte Falten etc. Ist das bei Dir so ?
-
also mit ein wenig geduld und mit vier händen ist das echt kein problem.und vorallem reichlich sprühkleber einplanen damit die bezüge auch wirklich eng anliegen.
http://www.hourphoto.net/uploads/978f81ec3d.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f9c095d1bf.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/dbd0201fd3.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f62cf5eacd.jpg
-
-
Ich habe mir mal deine Bilder Angeschaut.
Die Sitze sehen sehr gut aus.
Und die Türverkleidung?
Hat das Leder sich an der Türverkleidung unten abgelöst?
Auf dem 4. bild sieht es Unten so faltig aus. -
naja ablösen insofern kann es sich ja nicht...ist ja eigentlich nur drüber gespannt und dahinter festgetackert...
aber ich sag mal so...ganz so edel wie beim sattler kriegt man das als laie nicht hin..dafür hab ich auch nur 400euro nicht 2000euro bezahlt...und halt ca 6stunden arbeit. -
finde das sieht sehr gut aus! der preis ist unschlagbar!
-
Also meine Erfahrungen mit denen sehen etwas anders aus!
Ich war in Tele. Kontakt von Nov. bis Jan. mit dem Chef der hatte mir ein Angebot gemacht meine komplette Ausstattung US Recaro zu beziehen mit allen sichtbaren Teilen Amma, Himmel usw. er wollte Sie bei mir abholen ist aber nie gekommen!
Auf Tele. Anrufe geht er nicht ran, oder wimmelt ab. SMS no way keine Antwort und Email das selbe bis heute habe ich keine Antwort und keine Abholung nur das Angebot ich habe mich in der zwischenzeit entschlossen gehebt auch meinen G noch zu Verledern und Ihm das geschrieben das er den VR und den G Verledern soll und mir ein Angebot zukommen lassen soll auch da keine Antwort!Falls der gnädige Herr hier auch mal Lesen sollte Antworten wären nicht schlecht!!!
Zu den Bildern: Sorry für meine Meinung aber die Falten in den Sitzen finde ich nicht so toll. Und die Türpappen sehen zum fürchten aus mit orginal Optik nix zu tun. Aber für das Gelt und als Laie würde ich sagen sehr gute Preis-Leistung gibt es nix zu meckern.
-
Das Leder an den Türpappen würde ich verkleben.
Dann sieht es besser aus. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!