Kaufberatung 93er G60

• Hi,

so nun nochmal auf ein neues :grinning_squinting_face:
    ich würde gerne wissen was ein corrado mit der erstzulassung 93 (hat auch das "p" in der fahrgestellnummer) so wert ist.

an ausstattung hat er nicht sehr viel besonderes keine eFH dafür aber e.spiegel, schiebedach usw..

km hat der ca. 140.000 runter..
    vorbesitzer hat er 3..
    farbe ist nich blau nich schwarz irgendwas dazwischen (ihr wisst sicher was für iene ich meine)
    der lader ist vor ca. 5000 km überholt worden..
    hat ein gewindefahrwerk und 16er alus..
    sonst aber nicht verbastelt..
    aso und leder hat er leider auch nicht :frowning_face:

so ich hoffe ich hab nichts vergessen :)

vielen dank für eure antworten schonmal!

mfg

henning

• Also quasi "mit ohne Vollausstattung"...
    Radläufe noch orginal? Oder sonstige nicht rückrüstbaren Karosserieveränderungen? Für mich liest sich das so, dass das einzige Interesssante ist, dass der Corri neues Modell ist. Lässt sich ganz schwierig sagen, wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe. Trotzdem würde ich sagen so ca. 2500-3000 Euro. Falls sich aber ein Freak findet, der schon lange einen G60 als neues Modell sucht, könnte der Preis auch anders aussehen, weil die als neues Modell auf dem Markt fast nicht vorhanden sind.

• Also quasi "mit ohne Vollausstattung"...
    Radläufe noch orginal? Oder sonstige nicht rückrüstbaren Karosserieveränderungen? ...dass das einzige Interesssante ist, dass der Corri neues Modell ist.Trotzdem würde ich sagen so ca. 2500-3000 Euro

seh ich auch so.mehr als 2500 würde ich auch nicht zahlen.neues modell hin oder her."mit ohne Ausstattung" ist der mehr nicht wert.:kopfkrat:
    nachrüsten ist ja auch nicht umsonst:biggrin: :biggrin:
    und bei der laufleistung gibts immer etwas, was nicht in ordnung ist:(

also preis von cocog60 finde ich auch sehr realistisch
    mfg:cool:

UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!