ja, aber wenn es ein orginaler in Zeitlich normalem Zustand ist weiss ja jeder wie der aussieht
andreas
ja, aber wenn es ein orginaler in Zeitlich normalem Zustand ist weiss ja jeder wie der aussieht
andreas
andreas
genau
...na dann auch von mir ein herzliches Willkommen...
hier ist ein bild von meinem
die felgen sind zwar echt nur im keller habe die mit photoshop mal drangemacht, und die keilform auch. zwar sind alle sache hier nur zu kalt zum einbau
" Borbet E "
Mache so zimlich alles mit photoshop um zu sehen wies im nachhinein aussieht
Jetz wo ich das "gepimpte" Foto gesehen habe möcht ich erst recht das originale sehn! Büdde
Gruß, und au von mir Herzlich Willkommen !
Marc
Na dann willkommen im Club! Und ja, in der Originalvariante ist das Auto viel schöner! Besonders das Bordeaux finde ich geil.
Zum Thema Rechtschreibung sage ich nur:
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren.
Gruß, Ralf
Populanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren.
Gruß, Ralf
Ralf:
Auch nach der neuen Rechtschreibreform schreibt man "außen" immer noch mit "ß", AUSSER in Großbuchstaben... ...
janeeissklar...
andreas
Zur Übersetzung:
Wer selbst im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Hach Gregor.. Was würde ich nur ohne dich machen...
andreas
ZitatPopulanten in Domizilen mit fraktiler Aussenstruktur sollten sich von einer Umfunktionierung von Wurfprojekten aus stabiler Materie distanzieren
Ist das wirklich ein Wurfprojekt? nicht ein Wurfgeschoss oder so was?
Ich mein nur was soll ein Wurfprojekt sein, kann mich auch täuschen klingt nur komisch.
So sieht man sich wieder, ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!