hi ich habe ma n frage habe bei ebay für 99€ so rot/weiß crystal gesehn und wollte fragen ob die gut sind oder lieben nicht kaufen?
Rückleuchten bei eBay
-
-
-
ich habe meine "schwarzen" auch bei e-bay geholt. 99€ plus 5€ Versand. alles drin, alles dran was man braucht und wasserdicht!
andreas
-
ok das reicht schon, danke also kann man die ruhig kaufen.
PS: sorry für rechtschreibung aber im web lege ich ned soviel wert drauf
-
Gibt ja verschiedene, manche haben halt weniger Glück und es bilden sich kleine Biotope
Gib mal nen Link durch. -
-
-
genau das sind diesew
-
Tach auch,
wollt mich auch mal kurz zu Wort melden!! Und zwar hab ich mir Ende letzten Jahres ebenfalls Rückleuchten bei eBay geauft ( Rot/Weiß für Corrado) und sie sind leider nie angekommen und ich bin 100€ los!!! Verkäufer hat sich nicht gemeldet und bei Telefonkontakt nur Ausländer ohne Deutschkenntnisse!!
Also vor Bestellung auf Verkäufer achten!!!PS: Hab 65€ vom eBay Verkäuferschutz zurückerstattet bekommen!!
-
scheisse sowas...
Na wenigstens hast du die 65€ noch bekommen. so ist der Verlust nicht ganz so gross...andreas
-
@ dxmxa: Hätte auch welche anzubieten. guckst du hier! Vielleicht passts ja.
Gruß
-
was wilslt für die rückleuchten als sofort kauf und hast du PAYPAL als zhalungweise? sind da ABEs und dichtungen schraiben alles bei. wenn n guten preis machst kaufe ich die
-
-
Hast PN!
-
ich hab auch genau diese von kfz teile 24 geholt.
sind ja genau die selben, die es bei in.pro direkt gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!