Ich habe 17 Zoll Felgen mit folgenden Daten:
ET 35 7,5Jx17 H2 mit 205/35 reifen und Spurplatten vorn 20mm und hinten 30mm. Die Spurplatten wurden nötig, weil die Felgen bei Lenkradvolleinschlag die Felgen an den Querlenker anstößt (TÜV). Welche Rad/Reifenkombination passt denn direkt? Was fahrt Ihr denn für Rad/Reifen (17 Zoll). Ein bißchen Radhausverkleidung muss bei mir noch weg.
17 Zoll Felgen
-
-
-
Fährt hier keiner 17 Zoll Räder?
-
Ich hab 8Jx17 ET35 mit 205/40 drauf und da schleift bei vollen Einschlag nichts. Ist auch direkt vom TÜV ohne Probleme abgenommen wurden.
Versteh nicht warum das bei Dir schleift.
Wenn Du jetzt Platten dauf hast, musstest Du sicher bördel, oder?
-
Ja, genau. Deine Felgen haben 8J. Ist das vielleicht besser? Bei mir schleift die Innenkante der Felge am Querlenker bei Vollanschlag (vielleicht hätte ich beim TÜV nicht ganz auslenken sollen). Soweit lenkt man eigentlich nur beim Parken. Die Kunststoffverkleidung stört wohl an einer Stelle auch. Ich habe das Serienfahrwerk verbaut.
-
schätz mal das du börteln muss und distanzscheiben benutzen muss...
sonst wird das nichts... versuchs erstmal mit scheiben... wenns dann immernoch nicht geht börteln... und beim nächsten male nie richtig einschlagen! -
-
bei mir schlkeift es auch im inneren Radkasten bei 8x17 Et35. und spurplatten..
Aber das Thema 17" wurde schon oftbesprochen. Nutze mal die "suche" und lies da mal drin und schreibe ggf. in einem älteren thema weiter.andreas
-
fährst du nen VR6 oder ein anderes Modell? Wenn Du nen VR6 hast, schafft der mit den 205/17/35 260km7h Tarroanschlag?
-
Also, ich fahre einen 90ziger G60 und in der Suche war ich natürlich auch schon unterwegs. Ich habe neue Stossdämpfer drin und dann wirkt es schon ein bißchen HOCHHACKIG. Wichtig wäre mir einfach, welche Felgengröße am besten passt. Damit meine ich bei 4x100, weche ET und wieviel J am besten ist. Evtl. brauche ich neue Felgen (Seitenschlag) und dann möchte ich passende Felgen ohne Probleme beim Anbau.
-
Hier mal ein Foto
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!