Sehr schöner Corrado wusste nicht das es sowas noch gibt
Hattest bestimmt viel Glück dabe i
Viel Spaß damit
MfG Tom
Sehr schöner Corrado wusste nicht das es sowas noch gibt
Hattest bestimmt viel Glück dabe i
Viel Spaß damit
MfG Tom
Ja genau genommen Burgstemmen, sprich ich musste 12 Km fahren!
Kanntest du den Wagen Dennis?
sauber! ...viel Spass damit
ja hi,
kenn den wagen hab einiges daran gemacht war bei uns zugelassen!!!(Regensburg)
hat mir damals schon gut gefallen!!
Glückwunsch
Daniel
Hatte der mal 17" Le Mans drauf früher Daniel? Dann kenn ich den auch...
also wenn er das ist von uns dann habe ich vor ca sechs jahren die wrd draufgemacht!!
le mans wüst eich ned
dani
Das ist ja Interessant, wer kennt den Vorbesitzer?
Daniel, kannst du noch was zu dem Wagen sagen? Die WRD hat er tatsächlich 2000 bekommen...
also pfeglicher als der vorbesitzer kann man wohl ned mit einem auto umgehn wohin er dann verkauft wurde weiss ich aber ned!!
ich habe damals fahrwerk eingebaut und felgen und zylinderkopfdichtung gewechselt
dani
Hmmm Kopfdichtung gewechselt? Weist du noch die Laufleistung etwa?
Naja ich werde ihn noch mehr pflegen...
Der Wagen wurde im Raum Hannover zugelassen, ging dann kurz nach Regensburg und ist seit 2002 wieder in der Region Hannover, wo er auch für immer bleiben wird. Der Kollege aus Regensburg konnte in finanziell nicht mehr leisten oder?
ne deer kollege aus regensburg hatt sich ein anders auto gekauft eine mercedes e klasse neues modell damals also am geld lag es sicher ned hatte ziemlich wenige km drauf weiss es aber nimemmr genau
dani
Ja ok, habe auch noch nen TÜV Bericht aus Regensburg gefunden, da stand 51 Tkm drauf. Muss alles seine Richtigkeit haben!
Hast du noch Kontakt zu ihm? Weißt du wer lackiert und Karosserie gemacht hat?
Gruß Stefan
hallo, ja weiss ich ist alles bei einem fachbetriebe bei uns passiert
also sehr gute arbeit normalerweise
dani
Ok dann Danke Dir für die Auskünfte, falls Du den Vorbesitzer mal wieder triffst, kannst Du ihm ja ausrichten, dass der Wagen nach ihm in guten Händen war und es auch weiterhin sein wird.
Gruß Stefan
Ich habe ihn auch bei Autoscout gesehen,war mir aber zu teuer...außerdem habe ich drei Corrados
Keine schlechte Wahl!!! Sieht top aus, fast so schön wie meiner !
Sind schon aufs erste Treffen gespannt!
@ Dennis, du hast 2 und einen zu 23/24 stel
Bitte Signatur ändern!
Micha
Micha, ich würde sogar sagen eher noch ein bischen schöner...
Ich fahre lieber einen Corrado als 3 halbfertige!
Nach und nach stelle ich in der Database mal ein paar aktuelle Bilder ein...
http://www.corrado-database.nl/index.php?item…corrado&id=3027
Hm... Habe mir die VW-Scene gekauft da steht da einer drin dass dem verdammt ähnlich sieht bzw die Beschreibung verdammt ähnlich klingt. Der will glaub 9000 öcken ´haben. Müsste mich täuschen wenns der net is
Sandro
Das ist der Wagen, steht da für 9500 Euro drin...
Ein gutes Beispiel, dass die Scene die Anzeigen teilweise mit 3 Monaten Verspätung abdruckt.
Na dann Willkommen zurück im erhabenen Kreis der Corradofahrer!
Echt schicker Wagen! Sieht meinem alten sehr ähnlich! Ich hoffe er ist nicht BJ 02/94....?!
MfG Björn
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!