Felgenwahl

  • Zitat: Also mal grob gesagt, je niedriger die ET, desto weiter steht die Felge raus. Logisch...


    Find ich weniger logisch!
    So wären die doch viel weiter drin!?! Das einzige warum sie weiter draußen stehen könnten, wären die Spurplatten.

  • Hi bin auch am schauen hab von meinem bruder die keskin kt4 drauf gemacht in 8x17 et 35 und finde sieht topaus. wie sieht es denn mi 18 zöllern aus da ?muss man bestimmt doch viel machen oder?


    übrigens hat er die keskin für 1100 mit hankooks bei http://www.mc-tuning-reifen.de gekauft find ich nicht teuer den preis oder??


    würd ja mal ein foto hier reinmachen weiss nur nicht wie:kopfkrat: :kopfkrat:


    Würd mich ja ma interessieren wie du die gefunden hast? Mir blendet er keine einzige Keskin-Felge ein.

    Automatische Anzeigen

  • War ich jetzt mit der besten Basis gemeint?!?:confused:
    Hatte eigentlich vor mir 7,5 oder 9x16 zu zulegen.Wollt Ihn aber wohl auch um 60/40 tieferlegen.Sollte aber doch trotzdem noch passen,oder?! Groß is das ja nun wirklich nich.
    Hab aber schon was gelesen von Leistungsverlust bei 16Zöllern.Kann das sein? Wie gesagt, so groß sind die nun auch nicht.

  • War ich jetzt mit der besten Basis gemeint?!?:confused:
    Hatte eigentlich vor mir 7,5 oder 9x16 zu zulegen.Wollt Ihn aber wohl auch um 60/40 tieferlegen.Sollte aber doch trotzdem noch passen,oder?! Groß is das ja nun wirklich nich.
    Hab aber schon was gelesen von Leistungsverlust bei 16Zöllern.Kann das sein? Wie gesagt, so groß sind die nun auch nicht.


    Nochmal: Entscheidend bei dir ist dann die ET!!!
    Leistungsverlust: Kommt ja auch mal auf die Reifen an, oder?:)

    Automatische Anzeigen

  • Zitat: Also mal grob gesagt, je niedriger die ET, desto weiter steht die Felge raus. Logisch...


    Find ich weniger logisch!
    So wären die doch viel weiter drin!?! Das einzige warum sie weiter draußen stehen könnten, wären die Spurplatten.


    Ist schon richtig, was ich gesagt habe......:face_with_rolling_eyes:
    Wenn du es mir nicht glaubst, kannst du das hier mal angucken....
    http://www.hunny.de/autofelgen.htm


    :super: cocog60 hat schon recht. Nehmen wir mal, du hast ET0, d.h. die Radnabe liegt genau in der Felgenmitte. Bei einer negativen ET "rutscht" die Radnabe weiter nach hinten in die Felge rein, sodass die Felge insgesamt weiter aus den Radkasten herausschaut. Die Spurplatten können dir dann helfen, wenn du z.B. eine ET40 hast, um die Reifen-Felgenkombination innen an den Radhäusern vorbei zu führen, damit nix schleift.
    Ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt;)


    Gruß
    Florian

    Pilots: Looking down on people since 1903

  • War ich jetzt mit der besten Basis gemeint?!?:confused:
    Hatte eigentlich vor mir 7,5 oder 9x16 zu zulegen.Wollt Ihn aber wohl auch um 60/40 tieferlegen.Sollte aber doch trotzdem noch passen,oder?! Groß is das ja nun wirklich nich.
    Hab aber schon was gelesen von Leistungsverlust bei 16Zöllern.Kann das sein? Wie gesagt, so groß sind die nun auch nicht.


    Ja du warst gemeint...
    Tippe mal auf ET 35 vorne und ET 15 hinten oder? Mit dem Fahrwerk sollte das passen. Eventuell leicht bördeln, sowas kann man pauschal nie sagen...

    Automatische Anzeigen

  • Beides, vorne 7,5x16 ET 35 und hinten 9x16 ET15. Besser hinten ET25, wenn es um die Gängigkeit geht...
    Wenn du sehen willst, wie 9x16 ET 15 ringsum auf deinem aussehen wird guck in meine Signatur unter "Mein alter 2.0".

  • Ja genau...das mit den Borbet's stimmt.... :face_with_rolling_eyes:
    Sind bei mir vorne 8,5x17 ET20, hinten 10x17 ET 30....dann kommen noch die passenden Adapterplatten dazu.

    G60 mit EVO-Chip, 68er Rad, Schrick-Nocke, K&N, TEZET Fächer, Hartmann, Racimex Zusatzölkühler und anderen netten Kleinigkeiten


  • Hi SharkFP83


    schreib denen ne email dann machen die dir nen angebot. haben die keskin nicht online da die seite mit dbv zusammen gemacht wird und die selber auch felgen verkaufen und deshalb haben die online keine anderen felgenhersteller. aber verkaufen tun sie die trotzdem. wie gesagt mein bruder hat die kt 4 für 1100€ mit reifen find ich top. werde mir wohl die auch holen in 8x17

  • Würd mich ja ma interessieren wie du die gefunden hast? Mir blendet er keine einzige Keskin-Felge ein.


    Hi SharkFP83


    schreib denen ne email dann machen die dir nen angebot. haben die keskin nicht online da die seite mit dbv zusammen gemacht wird und die selber auch felgen verkaufen und deshalb haben die online keine anderen felgenhersteller. aber verkaufen tun sie die trotzdem. wie gesagt mein bruder hat die kt 4 für 1100€ mit reifen find ich top. werde mir wohl die auch holen in 8x17


    Danke werd dann ma gucken. Wollt mir vielleicht die KT5 holen, muss aber nochma sehen. Hab sie bisher nur bei einer größe von 7,5x16 zu 168,- das stück gesehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!