Hey,
will die Zusatzintrumente nachrüsten und wollte fragen ob die Teilenummer vom Öldruckgeber vom VR& Motor zu den anderen Motoren abweicht? Oder ist das immer dieselbe Teilenummer des Gebers?
Im Forum wird immer nur eine Teilenummer gepostet.
MFG
Hey,
will die Zusatzintrumente nachrüsten und wollte fragen ob die Teilenummer vom Öldruckgeber vom VR& Motor zu den anderen Motoren abweicht? Oder ist das immer dieselbe Teilenummer des Gebers?
Im Forum wird immer nur eine Teilenummer gepostet.
MFG
Hast du denn bisher immer die gleiche Nummer für den 0-10bar Öldruckgeber gefunden oder auch mal eine Nummer die abweicht?
hab immer nur die gleiche gefunden und zwar die 535 919 561 B
Richtig.
Und was sagt uns das jetzt?
Mir sagt höchstens der Preis, das man den nicht bei VW kaufen sollte. Verbaue stets den VDO-Geber von Sandtler, kostet fast halb soviel wie über VW. Hab ihn jetzt im VR6, und hatte denselben in beiden G60 nachgerüstet...
Ich will auch das neue Zusatzinstrument in einen G60 einbauen und habe schon viel hier darüber gelesen.
Wie ist das denn nun mit dem Geber von VW bzw. mit dem Geber von VDO? Habe gelesen das man den von VDO nicht nehmen soll da der evtl. andere Werte als der von VW ans Instrument sendet? Also das Geber und Instrument Herstellermässig zusammen passen sollten (VW instrument->VW Geber, VDO Instrument->VDO Geber, XXXX Instrument->XXXX Geber). Was meint den die Forengemeinde dazu? Da du (Danilo) schon an drei Fahrzeugen den von VDO verbaut hast was meinst du dazu? Andere Meinungen währen auch gut. Wie macht sich den der Preisunterschied bemerkbar von VW zu VDO? Teilenummer von VW findet man ja hier im Forum, aber wie ist es mit der Teilenummer von VDO?
Währe klasse wenn sich jemand die Mühe macht das hier zu posten.
MfG
Cryingstarhawk
Dies ist der Bereich:
ZitatTeilenummern, Preise Suche und Fragen nach Teilenummern und/oder Preisen von Corrado-Teilen.
Ratschläge oder sonstige Fragen haben ihre eigene Kategorie.
Es wäre daher schön hier auch nur Fragen zu Corrado-Teilenummern und/oder deren Preise zu stellen.
Deine Frage zum VDO Öldruckgeber ließe sich z.B. auch ganz einfach über die Suchworte ->vdo öldruckgeber 10bar<- bei Google beantworten.
Da geht es z.B. zu diese Seite:
http://www.druckgeber-oeldruckgeber.de/
jz hab ich eine frage, wenn ich keine doppelgeber mit warnkontakt verwenden will beim vr, gibts da so ein adapterstück, wo der geber dann so schräg drinnsitz und oben drauf der Öldruckschalter, hat davon vllt jemand die et nr
EDIT: ist das 030 103 717 "Ringstutzen"
Jo, brauchst dann folgende Teile:
1x Ringstutzen: 030 103 717 16,36€
1x Hohlschraube: 035 103 715 17,31€
2x Dichtscheibe: N 013 811 5 0,10€
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!