würde ich machen. Glaube nicht das die bei ner Vollabnahme Spass verstehen..
andreas
würde ich machen. Glaube nicht das die bei ner Vollabnahme Spass verstehen..
andreas
Radhausschalen sind nicht unbedingt nötig... Ausserdem zeig mir mal nen Prüfer, der sagen kann ob der Corrado überhaupt welche hat...
hmmm na gut muss ich mal sehen wie ich das anstelle,da die radkästen schon gebördelt worden sind,und die radhausschalen auch schon geschnitten worden sind muss ich mal sehen das ich die teile ordentlich wieder reinbekomme....
auf die radhausschalen hat bei mir niemand geschaut,sind ja auch keine drinne...
besser keine als irgendwelche kaputten...oder losen..:-)
also ganz so schlimm ist es bei einer Vollabnahme auch nicht.Ich hatte einen kaputten Domlager und vorderen Hydrolager,bin trotzdem durchgekommen.Der Prüfer hat es nichtmal vermerkt,nur mir bescheid gesagt.
Hallo,
ich meine in deinem Fall bringt das eh nichts aber für alle anderen:
Früher war ja eine Vollabnahme nötig, wenn das Auto mehr als 18 Monate abgemeldet war. Ab März in diesem Jahrer gilt: Wenn das Auto weniger als Sieben!!! Jahre aus dem Verkehr gezogen war, reicht eine ganz normale Hauptuntersuchung!
Vollkommen richtig, aber gilt das auch für Autos die VOR März schon abgemeldet werden? Oder erst die, die ab März abgemeldet werden??
andreas
Habe auch nochmal mit Tüv gesprochen, er konnte mir auch noch nichts genaues sagen. Meinte aber das es so wie es im Moment scheint, es auch für Fahrzeuge gilt die vorher abgemeldet waren. Er meinte aber auch das bis März noch ein bißchen Zeit wäre das es noch geändert werden könnte und es für Fahrzeuge die vor dem 1.3.07 abgemeldet wurden einen Stichtag gibt von vielleicht zwei Jahren. Schau ma mal, will eingentlich keine Vollabnahme machen
MfG Simon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!