• im alten jahr noch ein lob für dieses forum !
    also mir gefällt es hier viel besser als im css-forum !!
    die leute hier sind anders als dort !! es läuf hier mehr, einfach viel
    angehnemer hier !


    :ok:

    Automatische Anzeigen

  • muss man wirklich loben..hat mir auch sofort gefallen.und wenn man ne frage hat bekommt man auch schnell hilfe.
    also dickes lob und juten rutsch

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • Ich möchte den Gründern dieser Seite ein dickes Lob aussprechen :super: .
    Die Seite hier ist einfach super.Hier bekommt man schnell Hilfe zu fast allen Problemen die beim schrauben auftreten können.Auch mir wurde schon oft geholfen obwohl ich noch nicht lange diesem Forum angehöre.Aber ich werde,fals ich nicht gekickt werde,diesem Forum sehr sehr lange ein treues Mitglied sein.Auch ein großes :danke: an die die mir schon geholfen haben und an die die mir eventuell noch helfen werden.Und ich hoffe das auch allen anderen genauso geholfen werden kann.Klar gibt es keinen der alles weiß aber aus vielen kleinen Teilen wird auch mal nen ganzes Auto.
    Natürlich auch ein fettes :danke: an die Administratoren und Moderatoren die hier Tag für Tag für Ruhe und Ordnung sorgen,sich um dieses Forum kümmern und sich den Kopf darüber zerbrechen wie man noch was verbessern kann.Also dann auf eine gute zusammenarbeit und viel Erfolg bei allem was ihr mit euren VW Corrado`s noch so vor habt.


    :danke:


    Macht weiter so.Denn da freut sich das Schrauberherz.:ok:




    Allzeit Gute Fahrt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!