• Hallo,habe ein kleines Problem.
    Mein G60 Golf hat neue Stoßdämpfer bekommen (alles Serie),inkl.Domlager.
    Allerding habe ich jetzt ein Poltern rechts,aber nur zuhören, wenn man langsam über eine Kante fährt.Das Geräusch tritt nur auf wenn das Lenkrad nach Links eingeschlagen ist.Geradeaus und nach rechts ist nichts zu hören.Nicht tiefergelegt.

Juergen

• domlager mal überprüfen...
    bei mir gabs auch ein poltern... --> domlager defekt

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• hier. dingenslager. wie heisst das noch. wo der achskopf auf den querlenker stützt. ich komm jetzt nicht drauf :glglgl:
    fällt mir gleich wieder ein. könnt zumindest daran liegen

• :face_with_rolling_eyes: Führungsgelenk.Habe ich auch schon gedacht und vorsichtshalber mal zwei bestellt.Schauen wir mal.Sind die eigentlich geschraubt oder wie beim einser noch genietet?Ich habe jetzt nicht nach geschaut!
    Juergen

• :ohmann:
    weiss ich jetzt auch nicht aus dem kopf, aber beim 1,6l und 1,8l sind die geschraubt. müsste eigentlich hinkommen.

ansonsten mal den toten hasen aus dem llk pulen? :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!