Bilder von meiner Front

  • Hallo


    So nachdem ich mich nen paar tage im keller eingeschlossen hab und zufällig meine frontstoßstange dabei war hab ich sie mir auch gleich mal zur brust genommen und golf zwei blinker reingemacht. nach nen paar tage konnte man dann auch das ergebniss sehen und denke mal es kann sich sehen lassen hab dann auch gleich mal die scheinwerfer etwas modifiziert !!aber seht selbst bilder sagen mehr als 1000 worte !!!!mfg black corrado

  • Blinker sehen schick aus. Auf Assi BMW-Ringe stehe ich nicht so beim Rado.
    Fotoquali könnte besser sein.
    mfg Christian


    PS: Waren gestern noch nicht freigeschaltet. Schreiben bestimmt noch einige was.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • ihr könnt auch ruhig eure meinung äußern!!! :super:


    Vielleicht trauen sich die meisten ja nicht, weil sie Dich nicht persönlich angreifen möchten.
    Mein Geschmack ist es nicht, aber es sieht trotzdem nach guter Arbeit aus. Schließlich muss es DIR gefallen! :zwinkern:
    Die Streifen im Grill würde ich dennoch weg machen... die gehen gar nicht... :nein:

    Automatische Anzeigen

  • blinker sind prima geworden.....respekt..
    die Standlichtringe sehen etwas aus wie reingemalt.........sind nicht so mein fall....

    Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

  • Wie schon gesagt wurde.
    Die Blinker sehen gut aus finde ich aber die ringe sehen einfach nicht gut, das ist meine meinung es passt einfach nicht beim rado.
    Hauptsache es gefällt dir:face_with_rolling_eyes:

  • Sorry aber beides nit mein Fall... kleine Blinker gehören in den Golf und nicht in den Rado... Und die ringe... neeeeeee geht mal garnicht... Sorry wenn ich so direkt bin!

  • sorry nicht mein fall.jeder "heini" fährt mittlerweile mit diesen "bmw" scheinwerfer rum.und golf-blinker?find das geht nicht.:kopfkrat:
    aber muss dir gefallen.
    mfg

    UNION BERLIN:super:
    Kranker Haufen:coolsein:
    Alltag - 11er CC 2,0TSI / Sommer - 93er Corrado VR6

  • ist doch ok jeder hat ein anderen geschmack sonst sähe ja jeder rado gleich aus das wär ja doof !!!ich wollt halt nicht die von in pro nehmen die gefallen mir mal garnicht !!! (zu den streifen ist spachtel muss noch gelackt werden)danke fürs kompliment mit der stoßstange, jeder der das schonmal gemacht hat weiß was für arbeit das ist mfg black corrado

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!