Hi erstmal
Bin neu hier, habe letzte Woche einen 1994er Corrado 2.0 mit 112.000 km und leichten Lackschäden für knapp 3000€ gekauft und wüßte gerne, ob es in meiner Nähe weitere Corrado-Fahrer gibt.
Bin noch nicht lange Corradofan aber was nicht ist wird schon noch werden...:D
Mache zwar eine Ausbildung zur Kfz-Mechatronikerin, das heißt aber nicht das ich schon alles kann/weiß da ich erst im 1. Lehrjahr bin....
Habe viele Fragen aber keine Antworten...
Wäre schön wenn sich jemand aus meiner Gegend ( PLZ als weitere Standortinfo: 72336) melden würde....
Liebe Grüße Birgit
Gibt es in Balingen Corrados?
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Corri.
Schau doch mal auf die Corrado-Map, sind zwar lang nich alle drauf eingetragen aba vielleicht findeste ja jemand in deiner Nähe. -
Danke!
blöde frage: wo find ich die Map? -
Findest in der "Funktionsleiste" wo dein Kontrollzentrum und die nützliche Suche sind.
Oda so:
http://www.vwcorrado.de/forum/vbgooglemapme.php -
Bin zwar nicht aus Balingen, aber Tübingen
-
-
erstmal danke,hab die map zwischenzeitlich gefunden ( stell mich manchmal blond an, bin es aber nicht )
tübingen ist zwar nicht ganz balingen aber doch relativ nahe -
ich komm aus der richtung horb
bei dir in der gegend ist doch fast in jedem kleinen kaff ein vw-club
wenn de witt könne mer uns ja mal zum saisonstart mal irgendwo treffen, dann trommle ich mal die ganze corradoclique hier aus der gegend zusammen.
gruß
-
hey
wann ist denn saisonstart?
hoffentlich hab ich bis dahin ne versicherung....
dann können wir das gerne machen
grüßle -
komm zwar aus berlin aber trotzdem mal tach jesacht
-
Endlich kann ich mein auto anmelden.:D
Ab Dienstag gibts nen ( fahrenden ) Corrado mehr in Balingen.
By the way: hat jmd ne ahnung wie viel mich ein neuer ( gebrauchter ) anlasser ca kostet? hab das gefühl, dass meiner demnächst kapituliert...:(
Grüße birgit -
-
hm..saisonstart....ist wetterabhängig. denke mal so gegen april mai.....auf jedenfall so früh wie möglich
gruß
-
oh mann...seid ich nen corrado hab seh ich überall welche...da hätt ich mit dieser topic nur 2 wochen warten müssen
-
siehste
ich habe leider noch nicht soviele gesehen bis jetzt
gruß
-
einen hier ausm forum seh ich jeden tag an der schule oder aufm weg zu meienm hifi-mensch...
an meiner alten schule wohnt einer...2querstraßen von mir entfernt noch einer...
an meiner bank noch mal 2 usw...
der hammer! -
Zitat
einen hier ausm forum seh ich jeden tag an der schule oder aufm weg zu meienm hifi-mensch...
an meiner alten schule wohnt einer...2querstraßen von mir entfernt noch einer...
an meiner bank noch mal 2 usw...
der hammer!Jepp und das bin ich:)
-
-
Aus Balingen komm ich nicht, dafür aus Tübingen. Ist da ja sowieso viel schöner
-
Echt?
hätt ich jetzt nicht gedacht... -
Ist aber so... Wo arbeitest Du den?
-
soso,. ein tübinger...
da bin ich regelmäßig jeden zweiten donnerstag im monat...aber einen corrado hab ich dort noch nie gesehen ( außer meinem)...
ich arbeite in balingen,mittlerweile bei audi und nicht mehr vw...ist aber eh fast das gleiche...grüßle
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!