Hallo Leute!
Hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Schrick Ansugbrücke + Nocken für den VR6 gemacht?
Gruß
Christian
Hallo Leute!
Hat jmd. von euch Erfahrungen mit der Schrick Ansugbrücke + Nocken für den VR6 gemacht?
Gruß
Christian
Ja, hab ich drin aber bitte quäl die Suchefunktion. Was du über die nicht rausbekommst kann ich dir vielleicht noch verraten. Aber nicht schummeln...
Danke dir!
Habs zwar jetzt nicht so viel über die Ansaugbrücke gelesen, aber das was ich gelesen hab war positiv.
Wie ist denn so deine Meinung?
Wielange fährste damit?
Gruß
Christian
Tip: Nicht nach Ansaugbrücke sondern "VSR" oder "Schaltsaugrohr" suchen...
Meine Meinung:
Fahre das Kit seit 30.000 Km. Sollte schon was Positives bei rauskommen, bei dem Haufen Kohle, den das Kit kostet. Klar geht (bei mir ging) der besser aber nochmal würd ichs nicht mehr machen. Einfach zu schlechtes Presi-Leistungsverhältnis. Dann lieber die Kohle nehmen und auf mechanische Aufladung setzen: Mehr PS für das gleiche Geld...
klar, wenn man es neu kauft...viel zu teuer!!
Nen Bekannter gibts fürn Appel und Ei ab.
Danke nochmal!
Was zahlst du denn beim Bekannten? Kann dir dann immer noch sagen, ob du genug Leistung für dein Geld bekommst. Welchen Chip nimmst du denn dazu?
Schreib' doch 'mal den Jochen Luven -Nick: JLuven- http://www.vwcorrado.de/forum/member.php?u=12636 an, er hat/hatte diesen Setup auch.
Danke für den Tip Thomas!
eisgrau
ich bekomm nen ganzes Setup von Schrick.
Also mit der Brücke, Nocken und alles was dazu gehört und halt den Chip. Der soll auch von Schrick sein. Da hab ich aber noch nicht nachgeschaut und weiß nicht genau ob er wirklich von Schrick ist.
LG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!