FFB von eBay alla E46 FFB ~inca pro

  • hi


    wollte mal wissen ob diese auch für den corrado passen würden eigentlich schon...


    hat jmd erfarung mit dieser FFB finde sie besser als klappschlüssel... da hier auch 2 Rohlinge geliefert werden ...


    hat es jmd verbaut??


    http://cgi.ebay.de/Funkfernbed…5QQtcZphotoQQcmdZViewItem

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • und hoch... keiner einen rat??


    ich meine ob sie in meine universal ZV passen würde... muss ich also kabeln abknipsen usw...?

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

  • Hallo,


    ich habe von der firma vor ca. 1 Jahr einen fast gleichen Satz gekauft:


    http://cgi.ebay.de/Fernbedienu…53915QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Bisher keine Probleme und der Anschluß war sehr einfach. Ein bischen was von Elektrik sollte man allerdings verstehen. Nicht das man das falsche Kabel anzapft.


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • Mit den Klappschlüssel von denen werden auch 2 Rohlinge mitgeliefert! Habe mir diese nämlich gekauft doch noch nicht eingebaut.

    -= :twisted: Corrado G60 :twisted: =-
    Tuning ist Leidenschaft und Corrado eine Sucht!!!

  • also klappschlüssel will ich nicht finde den V50 modell besser :) ... gut danke euch...
    Diaboliono nun ja da muss man ja nur also anleitungen im netzt gibt es in mengen ... und farbenblind ich auch nicht :grinning_squinting_face:


    gruss

    :scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,


    Yasar, hast Recht, wenn man Corrado fährt sollte man auch was von dem Auto verstehen. Falls Du den Schaltplan für die originale ZV brauchst, sag Bescheid.


    Tschüss Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!