Hi,
bei mir ist heute während der Fahrt die linke Plastikabdeckung hinter der Lippe abgefallen, die ist ja normalerweise mit Schrauben befestigt, jetzt die Frage, ist das Schlimm wenn die fehlt, hat die eine bestimmte Funktion???
Danke,
gruß Martin
Plastikabdeckung hinter der Lippe abgefallen
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Meinst du die Luftführung für die Bremsenkühlung?
-
Keine Ahnung ob das eine Luftführung ist, ist irgendwie so eine Abdeckung direkt hinter der Lippe, links und rechts und mit Schrauben befestigt!
-
Wird sich bei deinem Modell (VR6) um das Luftleitplastik handeln, festschrauben, weil das Teil unter Umständen abfliegt oder an der Schraube der Radhausinnenschale festhängend unterm Reifen schleift, hatte das Vergnügen bei meinem alten 16V mal, der hat dieselben Teile...
-
@Danilo:Problem ist das das Teil wie gesagt irgendwo abgegangen ist, keine Ahnung wo, ist das jetzt schlimm und hat das jetzt irgendwelche Auswirkungen?
-
-
Das Teil ist vorn mit zwei Schrauben an der Unterseite der Lippe befestigt, hinten an der Radhausschale und auf der Beifahrerseite wenn ich das richtig in Erinnerung hab seitlich am Längsträger. Wenn sich mangels Befestigung vorn der wind dort fängt bleibts hängen und verursacht Geräusche oder fliegt dem hinterherfahrenden ins Auto wenns ganz abfliegt. Und der möchte ich nicht sein. Wenn dus nicht verschrauben willst oder kannst, machs ganz ab, das Teil hat keine wirklich Daseinsberechtigung...
-
Alles klar, dann weiß ich bescheid, danke!
Gruß Martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!