Kennt jemand Händler für VW Käfer in der Umgebung von Köln? Ich werde in naher Zukunft das Thema Corrado für mich beenden und mir einen Käfer zulegen. Jetzt bin ich auf der Suche nach guten Händlern. Falls jemand eine Adresse hat bitte kurz antworten.
Kennt jemand Händler für VW Käfer
-
-
-
Klick Dich doch mal HIER durch.
Vielleicht wirst Du dort fündig... -
-
hoffmann speedster in viersen. dort hab ich früher die teile für meinen 1302 (r.i.p.) geholt...
-
hoffmann speedster in viersen...
-
-
Ich meinte eigentlich mehr Händler wo ich einen Kaufen kann. Hab bisher nur die Käferwelt.com und die Käferfarm gefunden...
-
Ich denke mal, dass die Adressen schon OK sind.
Die jenigen, die die Teile anbieten, verkaufen i. d. R. auch gelegentlich die Autos dazu. Sind halt nicht all zu viele im Angebot. -
Ich meinte eigentlich mehr Händler wo ich einen Kaufen kann. Hab bisher nur die Käferwelt.com und die Käferfarm gefunden...
Also falls du ein Cabrio suchst,was Original bleiben soll(bitte) , dann hätte ich ein sehr schönes restauriertes in rot anzubieten. Muss auch noch im Forum bei verkaufen zu finden sein. Ansonsten kenn ich nur einige Teilehändler...
-
Sieht schon schick aus aber ein Cabrio wollte ich eigentlich nicht haben.
-
In der Nähe von Willingen (Sauerland) ist einer. Der Ort heißt Usseln. Hat immer ein paar nette Teile da stehen.
Ist auch kaum zu verfehlen. Von Willingen Richtung Korbach fahren und dann kommt der Ort schon.
-
-
allerdings nähe KS A7 / A44 / A49
hat Teile und immer div. Käfer, T1 / T2 Busse etc. zu verkaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!