Tilgergewicht an der Antriebswelle beim G60?

• Hallo!
    Ich habe letze Woche an meinen Antriebswellen die Manschetten gewechselt! Dabei hab ich versehentlich das Tilgergewicht an der langen Antribswelle entfernt, dachte die Manschette wäre darunter befestigt! War heut los und wollt mir ein neues Tilgergewicht mitbringen, laut VW hat der G60 aber keins nur der 16V! Hat sich VW geirrt oder hab ich eine Antriebswelle aus eine 16V? Weiß da jemand Rat?

mfg marco

• Jeder ist da irgentwie anderer Meinung wer so was hat... hab noch ne G60 Welle die hat auch eines dran. Aber da die Dinger eh irgentwann lose gehen, schneiden die meisten es ab...es ist einfach über, also ablassen und keine Gedanken drum machen !

• Sachtmal .. wie is das nun ? Kann das fehlen des Tilgergewichtes zu ner Unwucht und nem Schlagen im Lenkrad führen ?

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Ich habe meins seiner zeit auch entfernt, weil es da so rumschlackerte und fette Geräusche von sich gab UND Vibrationen verursachte.
    Nachdem es dann mit meiner Flex ein ernstes Wörtchen gesprochen hatte, entschied es sich, zu gehen.
    Seither ist Ruhe.
    Es wird sicherlich seine Bestimmung haben, aber die habe ich noch nicht gemerkt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!