Was sind gebrauchte schwarze InPros Rückleuchten wert? Sind wie neu, nur 2000km gefahren, keine Kratzer usw...
Danke und Grüße
Ralf
Was sind gebrauchte schwarze In.Pro's Rückleuchten wert?
-
-
-
neu habe ich für meine 104€ inkl. Versand bezahlt. Also sind sie gebraucht jedenfalls weniger wert...
andreas
-
Oha...
Kann man da inkl. Chrom-Birnen für Blinker und Rückfahrleuchten 90 inkl. Versand verlangen?
Die Teile sind ja neuwertig... -
In unserer schnelllebigen Zeit ist das halt so,dass wenn du etwas gekauft hast morgen schon 30-40% weniger Wert ist, je nach Gegenstand!
-
richtig, der wertverlust ist oft sehrschnell sehr hoch..
Ich weiss nicht was die birnen kosten, aber denke so 80-90 kann man schon mal verlangen wenn die Birnen was "besonderes" sind..andreas
-
-
bei den schwarzen in-pros sind die besonderen Birnen aber eh schon dabei, zumindest war es bei mir so...
-
Aber wenn die "Original" von In.Pro sind, kosten die doch niemals nur 104Euros ? Mesitens liegen die doch dann bei 250..
Aber denke mal wenn es Original In.Pro's sind, kann man schon noch 100Euros für nehmen für nachgemachte eher 60Euros..
Gruß
Stefan -
also ich habe in.pros gekauft. kamen mit ABE und im in.pro karton. Orginal verpackt
andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!