hallo corradofreunde und prosit neujahr.bin gerade eurem forum beigetreten.is echt klasse hier.habe schon viele wichtige dinge erfahren die mir beim umbau helfen werden.also dann auf ein neues jahr mit unseren corris,auf gute zusammenarbeit und viel erfolg bei euren projekten.
Hallo zusammen
-
Tuningmann -
4. Januar 2007 um 12:30
-
-
-
Herzlich willkommen
und für dich auch ein gutes neues Jahr
-
...von mir auch ein herzliches Willkommen hier...
-
danke danke.bin auch schon fleißig am suchen
-
auch von mir willkommen im Forum.
erzähl mal mehr über dich..andreas
-
-
was kann ich dir sagen außer das ich glücklich bin mit meinem corri
-
wo du her kommst, viell. was du machst, wie alt... usw..
andreas
-
ich habe meinen corri vor nen halben jahr in hh gekauft so wie er links zu sehen ist.vorbesitzer hat felgen fahrwerk und scheiben getönt.cd-radio mit wechsler hat er drin domstrebe vor.alles vom vorbesitzer.der war 58 jahre alt.mit allen rechnungen über tüv winterchek usw einfach alles.
-
auch von mir herzlich willkommen hier im forum. wir hatten ja schon ein bischen fachgesimmpelt
gruß
-
ich bin 22 komme aus wittenberge bin beim bund für 8jahre und bin leidenschaftlicher vw fahrer.ich bete für vw.derzeit ist der corri im aufbau.nebenbei habe ich noch nen golf 2 bj. 89.1,3 liter 55 ps mit 19850 km.da ist alles original.reifen zahnriemen einfach alles.hebe ich von meinem opa zum 18. mit 16202km geschenkt bekommen.aus erster hand.den werd ich auch nie hergeben.
-
-
200063598754.schau dir das mal bitte an und sag mal was dazu.ist bei ebay die teilenr.wegen der ausstattung
-
herzlich willkommen auch von mir
viel Spaß hier...
-
danke spaß habe ich hier ohne ende.habe schon viel erfahren,wünsch ich dir auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!