max. fahrbarer Ladedruck beim G60?

  • hallo ich wollte mal wissen was der g60 motor an ladedruck verkraften kann?! das ich ab ca. 1 bar ladedruck nen andern map sensor brauche ist kla aber wo liegt die mechanische grenze von dem motor?

  • naja also es sollten schon noch ca. 50000 drin sein... der motor hat jetzt erst 15tkm gelaufen...er wurde vor 15tkm komplett überholt und viel geändert... also wären denn so ca. 1.3-1.5 bar möglich?

  • Ne also 1,3-1,5Bar kannst du echt vergessen! Das wäre ja mehr als das doppelte was der Lader bei der Ausführung drückt!!!
    Ich denk mal wenn du deine 1,1bar hinbekommst bist du -und vor allem der Lader- schon recht gut bedient!


    Ladedruck ist schließlich nicht alles....

  • lader hin oder her ich wollte ja nur wissen was der motor abkann! denn wenn ich auf turbo umbaue kann es ja schon sein das ich 1.3bar ladedruck fahren kann aber das war meine frage kommt der motor damit klar oder nicht?! und das die anderen sachen gut zusammenpassen ist natürlich vorraussetzung denn mit nem serien pg kann man das vergessen!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!