Funkfernbedienung von Inca-Pro

  • Und die ZV Pumpe vom neuen Modell passt einfach so anstelle der alten??? Sorry...versteh jetzt nicht ganz!!!???

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Also bei mir (Zwischenmodell) hats gepasst. Musst aber auf die Teilenummer achten von der Pumpe...

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Naja. hab ein EZ: 01/91 ! Hab keine Anhnung ob das schon als Zwischenmodell durch geht!!!
    Denke eher nicht....
    Wenn ich die Nasen vom Stecker entferne, würde es dann gehen?
    hab ja noch nen Golf 2 mit originaler ZV! Da würde ich ebenfalls gern die FFB nachrüsten!!!
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Also, hab gerad mal in nem alten Thema vom mir hier im Forum nach der Teilenummer für die ZV Pumpe vom neuen Modell gesucht...


    ZV-Pumpe Nr.: 1H0 962 257


    Diese hab ich mir damals gekauft über die Bucht. Das ist die vom neuen Modell und da passt dann alles Plug&Play mit... außer halt z.b. die Blinkeransteuerung, aber das ist ja klar.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Hmm...ich glaube ich verstehe nicht so ganz!!!
    Es geht doch eigentlich nur um den elektrischen Anschluss an der ZV-Pumpe, oder?
    Wenn ich mir eine andere Pumpe vom neuen Modell hole, dann bringt es mir doch auch nichts???
    Das FFB-Modul wird doch zwischen Pumpe und dem Anschluss geschaltet oder etwa nicht???
    Entweder bin ich gerade voll auf dem falschen Dampfer oder wir reden einander vorbei???
    Könntest Du mir das nochmal genau erklären???
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Hmm...ich glaube ich verstehe nicht so ganz!!!
    Es geht doch eigentlich nur um den elektrischen Anschluss an der ZV-Pumpe, oder?
    Wenn ich mir eine andere Pumpe vom neuen Modell hole, dann bringt es mir doch auch nichts???
    Das FFB-Modul wird doch zwischen Pumpe und dem Anschluss geschaltet oder etwa nicht???
    Entweder bin ich gerade voll auf dem falschen Dampfer oder wir reden einander vorbei???
    Könntest Du mir das nochmal genau erklären??? Ansonsten über PM...
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Hab ich das richtig verstanden das der Stecker deiner gekaufen FFB (Steuergerät) nicht an die ZV Pumpe passt oder ? Also vom Stecker her ? Weil so war es damals bei mir... das der Stecker vom Steuergerät der FFB bei mir nicht in den Eingang der ZV Pumpe gepasst hat.
    Da meine FFB (wie die meisten aus der Bucht) für die neue ZV Pumpe ausgelegt ist und die einen anderen Eingang hat als die vom alten Modell.

    16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:


    Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

  • Ja..genau das mein ich!!! Zumindest liest man das ja überall, das beim alten Modell der Stecker der FFB an der alten ZV-Pumpe nicht passt! Aber, die FFB wird doch einfach zwischen ZV-Pumpe und original Stecker (Anschluss der ZV-Pumpe) gesteckt oder etwa nicht??
    Und das ist mein Problem. Wenn ich die neue ZV-Pumpe vom neuen Modell habe, und da auch die FFB (Stecker) passt, dann musss ich immer noch an die Elektrik des Corrados...also am Stecker, der in der alten ZV-Pumpe war!!! Wie soll das denn gehen???
    Das ist halt mein problem....deswegen kam mir die neue ZV-Pumpe auch ein wenig spanisch vor!!! Oder bin ich jetzt ganz verkehrt??? Wat ein durcheinnander.......;-)
    Gruß Goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!