hab ich auch nicht, ich hatte bei diesen sokeln einfach am ende kabelschuhe dran gemacht die passen genau in den stecker für die rückleuchten der dort fahrzeugseitig liegt
LED Rückleuchten?
-
-
-
ja...geht auch..aber trotzdem ganz schön arm das man nicht die originale Lampen-Fassung übernehmen kann
-
ja echt und komischerweise in der heckklape haben sies ja auch gebacken bekommen
-
Will kein neues Thema aufmachen, deshalb frage ich hier.
Habe mich durch das Thema mal durchgeklickt, wollte Fotos anschauen, aber die meisten sind bereits down. Kann jemand mal von den Crystal/REd und von dnm Smoked mit LED mal jemand ein Bild einstellen wie das aussieht.
Und gibts die jetzt mit LED in allen Kammern und nicht nur unten?
Von welchem Hersteller soll ich die LED Rückleuchten kaufen? Wollte die von ARZ bestellen, weis aber nicht was für ein Hersteller das ist. -
ich habe die Dinger jetzt ebenfalls verbaut, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war.Qualitativ sind sie sehr gut und das Aussehen ist auch mehr als akzeptabel.
Vom Licht her auf jeden Fall eine Bereicherung, das ist ganz klar.Für Dich, Skyline, stelle ich heute Abend mal ein paar Bilder hier rein.
Schade ist nur, dass der Blinker und die Rückfahrscheinwerfer nicht in LED sind, wo ich aber auf Dirk und Konsorten hoffe....hehe.
-
-
Also meinst du man kann es noch im nachhinein umbauen, würde das wirklich schade finden, wenn man es gemischt lassen würde, aber in der Nacht sieht halt schon toll und Modern aus.
-
arz verkauft eigendlich die dectane und fk auch
selbst inpro beitet die von dektane an schreibt nur was anderes auf den karton
gehma auf meine hp ich glaub da hab ich bilder der rückleuchten hochgeladen
-
hier mal ein bild von meinem,
in der nacht leuchtet es ziemlich stark, auch das licht vom retourgang
ist hell, hab die jetzt schon ein paar monate leuchten noch immer alle leds
und ist auch kein wasser drin.. -
Wie sieht denn das von weitem aus?
-
etwa so, nur das man live halt die leds sieht
Admin: defekten Link entfernt
-
-
Und schon jemand dabei die um zu bauen??
Mfg -
wie umbauen ?
-
Ich glaube Benn meint die Rückleuchten komplett auf LED-Technik umbauen;)
-
sieht auf dem Foto ja fürchtelich aus, ist das mit der Handycam gemacht???
-
Ich glaube Benn meint die Rückleuchten komplett auf LED-Technik umbauen;)
Richtig! Ich könnte es mir vorstellen, bzw. hätte schon ne lösung, aber ich hab ja keine mehr.
Mfg -
-
ja ne idee hät ich auch
2ten satz kaufen untere bereich rausscheniden dort die leds gegen orange und weiße tauschen und oben im anderen scheinwerfer reinbauen dan is auch die optick der waben gleich
aber der tüv wird schimpfen wie immer
-
sieht auf dem Foto ja fürchtelich aus, ist das mit der Handycam gemacht???
nö, mit ner cam nur habe ich gemerkt das die
schlechte bilder macht, so mit der handycamAdmin: defekten Link entfernt
-
das sind aber normale rüllis...
-
nö sinds nicht hier das andere bild von oben
Admin: defekten Link entfernt
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!