LED Rückleuchten?

  • versteh eure probleme nicht ich kriege immer inerhalb von einem tag ne antwort und zwar keine standart mails und kreige auch imerm alles schnelst möglich geschickt bei den rückleuchten war ein sokel kaput hat er mir sofort nen neun gesendert leider falschen hab ich ihn nochma angeschreiben hatt er vom neuen rückleuchten set den sokel abgetrent und mir geschickt damits nicht wieder der falsche is das ging in kürzerzter zeit vllt soltet ihr auchma anrufen nich imemr nur mailen dan klapt sowas auch immer nur meckern und schuld auf den händler schieben !!!

  • Schuld hat der Händler!!! Hat ja schließlich das falsche geliefert.
    (Wissentlich behaupte ich mal!!)
    Wieso geht die online Bestellung und Vorabklärung und
    später nix mehr??? Weil er nicht will, deshalb!!!!
    Sch... Laden!!!

  • Also Danny, wenn ich als Käufer einen Artikel von einem Online-Shop kaufe, dann möchte ich doch, daß dieser nach Vorabüberweisung innerhalb einer Woche bei mir ist, oder? Zumal der Händler ja auch schreibt: Vorrätig, sofort Lieferbar.
    Sollte es zu Verzögerungen kommen, was durchaus mal vorkommen kann, möchte ich als Käufer darüber informiert werden mit Angabe eines Liefertermins oder der Option, vom Kauf zurücktreten zu können. Das nennt man dann seriös.


    Die Mails wo es ums Verkaufen ging wurden innerhalb 24 Stunden beantwortet. Die Mails wo ich nach dem Verbleib frage, werden garnicht beantwortet. Zwei Anrufe von mir dort brachten dasselbe, genau garnix. Genauso die Mail wo ich um Rücküberweisung bitte, da ich die Teile bis heute (respektive morgen) gebraucht hätte. Hab halt jetzt woanders welche gekauft.


    Freundlicher als ich die Mails schreibe geht nicht, denn du weisst ja: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!


    Ich bin gespannt wie das ganze ausgeht. Er soll mir einfach die Kohle zurück überweisen... kann ja nicht so schwer sein!!!

    Ein schizophrener Paranoider ist jemand der herausbekommen hat, was wirklich gespielt wird... :cool:

  • Kann mich genau Deiner Meinung nur anschließen, Hape!
    Auch ich werde nicht vorschnell unfreundlich wenn mal etwas
    nicht klappt (in keiner eMail), aber der Informationsfluß bzw. Service blieb bei
    meiner Transaktion gänzlich auf der Strecke!
    Herr Tuning-Fred ignoriert halt gerne. :down: :down:


    Meiner Meinung nach hat er auch wissentlich die falsche Ware
    versendet und sowas geht mal gar nicht :nein: :down:


    Der macht was er will ....

    Automatische Anzeigen

  • hm echt komisch da habt ihr wohl pech gehabt aber seine beurteilungen sind gut und hat bisher auch immer alles geklapt einma hab ich türgriffe zurückgeschickt die waren vom alten model er wuste nicht das beim neuen andere sind das geld hat er mir beim nächsten kauf gutgeschreiben (er hätte auch zurück überwiesen aber da ich eh was neues bei ihm bestellen wolte haben wir es so gemacht)

  • hi, leute, habe heute meine Led-Rückleuchten bekommen von Tuning-fred beim einbau musste ich feststellen das die originale Lampenhalterung nicht in die neue Fassung passt, habe nicht so den plan wie ich das anschließen muss, da ich auch keine Anleitung dazu habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen, der Stecker ist flach. LG Sandra

  • Flachstecker an die Kabel ancrimpen und in die originalen Stecker stecken. So hab' ich es jedenfalls bei den Inpros gemacht..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • ich glaube er meint den stecker der fahrzeugseitig montiert ist bei den äuseren leuchten
    du solst einfach sone flachstecker auf die kabel der led rückleuchten crimpen (und ich würd dan zusätzlich anlöten) und dan kansnte die in den fahrzeugseitigen flachstecker stecken must halt nur ausprobiern welcher kontackt was ist z.b. licht und bremslicht masse is ja klar is imemr der große braune bzw schwarze :grinning_squinting_face:

    Automatische Anzeigen

  • Hey!Hab mich jetzt komplett duchs ganze Thema gelesen :gähn: aber das was ich gesucht hab nicht gefunden...Wer hat die schwarz/roten Rückleuchten verbaut mit LED??Könnte davon jemand ein foto reinstellen??
    :danke:

  • Hi.



    Also meine LED-Rücklichter wo ich bei ebay gekauft habe sind top!


    Hab allerdings nur LICHT/BREMSE/NEBEL(beide) in LED.
    Blinker und Rückfahr- orig.
    Anschliessen muss man aber selber. Kein stecker der passt.nur lose kabel.
    sollte aber kein prob. sein


    hier mal ein bild.


    magehut.eu/images/1393114-09-07_1624.jpg


    Anmerkung Admin: Der Link ist mittlerweile „tot“. Bitte Fotos hier ins Forum hochladen, dann passiert das nicht.



    mfg

    WER EINMAL IN EINEM "G" GESESSEN ! DER WIRD DAS FEELING NIE VERGESSEN !:biggrin:

    Automatische Anzeigen

  • ich intererssiere mich auch für die schwarzen LED Rückleuchten.
    Wenn ich die neue schwarzen LED Rückleuchten von dectane mit den normalen schwarze Rückleuchten vergleiche, sind die LED Rückleuchten nur halb so dunkel... also nicht schwarz!


    Gibt es von einem anderen Hersteller was dunkleres???

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!