Beiträge von haribo301

    wollte das jetzt ausbauen, aber möchte nur nochmal kurz nachfragen wo ich genau anfange mit dem ausbau, brauche ich da spezielles Werkzeug? Also auf der rechten Seite von vorn gesehen, muss man den Stecker abziehen, links ist so eine Schlauchschelle und so vorn wie bekomme ich dies da ab, mit was für werkzeug, möchte auch nichts kaputt machen oder so. lg

    die vw werkstatt hat mich vor 2 Stunden etwa angerufen, er läuft erstmal wieder ganz gut, aber mit mehr drehzahlen in der nächsten zeit wenn ich den noch länger fahren will, sollte noch das Leerlaufventil gewechselt werden sowie die Lambdasonde, gemacht wurde heute die Kurbelwellendichtung was schon sehr viel bewirkt haben soll, kann den corri morgen abholen. Na mal sehn wie lange es hält, wurde in den letzten 2 Wochen immer Donnerstags abgeschleppt und immer aus unserer Tiefgarage raus.

    es handelt sich um den 2E, aber problem ist immer noch nicht gefunden wurden, der corrado steht jetzt seit 1 Tag bei VW, an was es ganz genau liegt können die noch nicht sagen, heute wird die Kurbelwellenentlüftung gewechselt und als zweites wäre das Leerlaufventil was der vom Abschleppdienst auch eher denkt, denn ich musste gestern wieder abgeschleppt werden, dieses Leerlaufventil geht dann allerdings schon richtig ins geld, laut vw ab 320 Euro + Arbeitsleistung.

    Hallo, brauche dringend hilfe, weis nicht mehr an was es noch liegen könnte, der Motor geht die letzte Zeit immer öfter einfach aus, meistens an der Ampel, aber auch mal beim fahren, vor etwa einer Woche war ich deswegen schon in einer Bosch-Fachwerkstatt weil er da garnicht mehr angesprungen war und wenn doch immer gleich ausging, da wurde der Unterdruckschlauch für den Druckregler ersetzt und der Luftmassenmesser sowie die Drosselklappe gereinigt, auch wenn er kalt oder warm ist, zeigt der Drehzahlmesser im stand knapp über 500 U/min an, weis nicht ob das normal ist. Hat denn jemand igendeine ahnung was es noch sein könnte?


    Modell 94, 2.0 mit 115PS, Automatik, etwa 207.000km


    Danke für eure Hilfe
    LG Denis

    Hallo Jörg, ne wo ne Schrauberhalle wäre weis ich nicht und in der Woche ist bei mir immer schlecht wegen Treffen, da ich derzeit ne Ausbildung mache und nebenbei noch arbeite. Man könnte sich ja mal an einem Samstag tagsüber treffen oder an einem Freitag-Abend. LG Denis

    ja Corrado sieht man sehr selten in DD, also heute Abend, naja meine Freundin kommt dann gleich nach Hause, die war in Köln, wohne in Laubegast und du? LG Denis

    Wohne auch seit 2 Jahren in Dresden und kenne keinen in meiner Umgebung der einen fährt, bei interesse kann sich gerne jemand melden. Bin 29 Jahre und fahre einen 115 PS Corrado in Schwarz, viel gemacht dran hab ich selber aber nicht, nur Gruppe A Auspuffanlage Edelstahl, Xenon-Licht, LED-Rückleuchten Klarglas, ansonsten sind noch ein Weitec-Sportfahrwerk 60/40 sowie Felgen in 7,5x16 und 9x16 drauf, bin am überlegen mir andere Felgen zu besorgen, aber kann mich nicht entscheiden zwischen Borbet A, Keskin KT1 und KT5 vielleicht kann mir ja jemand Tipps geben. LG haribo301;)

    hi, leute, habe heute meine Led-Rückleuchten bekommen von Tuning-fred beim einbau musste ich feststellen das die originale Lampenhalterung nicht in die neue Fassung passt, habe nicht so den plan wie ich das anschließen muss, da ich auch keine Anleitung dazu habe, vielleicht kann mir ja jemand helfen, der Stecker ist flach. LG Sandra