Bei meinem 16v geht die el Spiegelverstellung nicht so richtig.
Auf der Fahrerseite geht alles wie es soll.
Allerdings: Wenn ich auf der Fahrerseite den Spiegel nach unten oder rechts verstelle, verstellt sich der Spiegel auf der Beifahrerseite mit.
Wenn ich die Beifahrerseite einstellen will, funktioniert es nur runter und rechts...links und oben drücken passiert nichts.
Hab den Schalter schonmal auseinandergenommen, aber sieht alles ok aus. Die Kabel zum Schalter hab ich neu gemacht, weil ich erst auf Kabelbruch tippte, daran lag es aber nicht
Hat einer nen Tip?
Elektrische Spiegelverstellung Probleme
-
-
-
schalter aus nem corri nehmen, wo alles richtig funzt.
testen.
dann weiß du schonmal obs am schalter liegt.
würd auch sagen das es an dem leigt.
da bekommt irgendwie irgendwo strom, wo er in dem mom keinen haben sollte.
würd sagen das da drin was quer läuft... -
Also am Schalter liegts nicht, hab einen neuen gebrauchten eingebaut und der geht gar nicht....hat einer noch einen Tip?
Noch ein Hinweis, wenn der rechte Spiegel bewegt werden soll, dann klackt es irgendwie im linken Spiegel...was ist das? -
Zum Problem weiß ich auch nix aber das Klacken im anderen Spiegel ist normal. Das macht meiner auch u bei mir funktioniert alles.
-
tja dann klemm ich den rechten Spiegel ab und stelle erst mal von hand ein....Kein Nerv alles kabel neu zu ziehen....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!