Wo bekomme ich die Flachstecker für die originalen Kompaktstecker von VW. Bei VW selber nur als Kabelreperatursatz. Ich brauche nur die Flachstecker. Ich weis es gibt sie bei Würth, aber da kommt man als normaler Mensch nicht ran. Kann man die vielleicht sogar irgendwo im Netz bekommen. Für jeden Tip bin ich dankbar.
Flachstecker für VW Kompaktstecker
-
-
-
Bei Recihelt schon mal probiert?
-
A.T.U. in der werkstatt lieb fragen!
-
- Offizieller Beitrag
A.T.U. in der werkstatt lieb fragen!
Und wo hat die ATU-Werkstatt die her?
-
Alles was Du brauchst: http://www.golfgl.de/kfzelektrik.php
-
-
- Offizieller Beitrag
Klasse Ralf.........
Aber der Preis von dem Entriegelungsdingen ist echt happig! -
Hi,
Bin einfach hinten bei VW in die Werkstatt zu dem Elektriker gegangen, er gab mir reichlich davon, gegen ein kleines Trinkgeld.
Jürgen
-
Klasse Ralf.........
Aber der Preis von dem Entriegelungsdingen ist echt happig!Die Teile gibt´s billiger. Ausstechklinge + Halter gibt´s für weniger als 20€. Und das man dauernd verschiedene Größen braucht ist übertrieben. Ich hab auch nur eine Größe und hatte bis jetzt keine Probleme.
-
Hi,
Bin einfach hinten bei VW in die Werkstatt zu dem Elektriker gegangen, er gab mir reichlich davon, gegen ein kleines Trinkgeld.
Jürgen
Die meisten VW WS haben die Teile aber nur als Repkontakt mit den gelben Leitungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!