Motorsägen, woran liegt's?

• HAb heute die Zündung richtig eingestellt,aber leider sägt dabei der Motor.Das unglaubliche aber ist,dass ich heute erst gemerkt habe,wieviel Leistung wirklich dahinter ist,der ging ab wie ne Rakette,sogar im 3.G haben sich die Räder durchgedreht.

Ich habe echt keine Ahnung woran dieses Motorsägen liegt,kann mir evtl. jemand weiter helfen.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

• ach ja leute noch was ganz wichtig.Durch die eingestellte Zündung musste der Verteiler ziemlich weit von der Markierung gedreht werden,damit der die 6° v.OT hat.Ist irgendwie eigenartig.Es ist der G60 Verteiler drin mit den großen Fenstern.

• HAb das Problem gefunden,der Ansaugkrümmer war nicht ganz fest,hat falschluft gezogen,deshalb das Sägen und jetzt läuft der 1a,geht ab wie ***.

Ich dachte ich mir schon,dass etwas nicht stimmt,da der nicht so gut nach vorne ging.Dachte dass die 200cm³ tatsächlich nicht gut für G sind,aber jetzt,jetzt bin ich sehr zu frieden.Und demnächst stehen ja diverse Modifizierungen an,dann geht auf den Prüfstand.

• wie meinst du mit nicht ganz fest. Hast du eine schraube vergessen anzuziehen. Weil ich hab das selbe problem, aber er geht trotzdem gut ab. Und find den Fehler nicht. Macht mich noch alle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!