defekte Motorlager

• Also ich habe wohl defekte Motorlager,welche genau,weiss ich noch nicht.
    Beim harten Beschleunigen kommt das Hosenrohr gegen den Stabi.

Außerdem ist das Getriebelager bzw. die Schraube nicht fest.Dadurch hat der Getriebearm etwa 7mm spiel und das merkt man bei Gasan- bzw. wegnahme.Und lässt sich auch nicht festschrauben.Zum einen kommt man schlecht ran und wenn man es versucht zu drehen,ist es so,als ob die auf ne Feder sitzt,d.h. die Mutter dreht sich wieder in die Ausgangsstellung.

Keine Ahnung wie ich das am besten lösen kann.Das einzig mögliche wäre momentan die Aufhängung komplett runter zunehmen.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

• Nimm Dir am besten einen 2.Mann der bei angezogener Handbremse 1.Gang einlegt und Kupplung langsam schleifen läßt und Du schaust im Motorraum
    wie sich der Motor bewegt. Dürfte aber in dem Fall wenn nicht nur Getriebelager eigentlich nur das vordere Motorlager sein. Würde ich an deiner Stelle starr machen, dann hast Du nie wieder Probleme damit und der Motor bewegt sich nicht mehr so stark beim Beschleunigen. Hab ich bei mir auch so gemacht, fährt sich auch besser.

• jo das mache ich auch,denn das stört mich auch ziemlich.Das größte Problem ist aber das Getriebelager,ich kriege das nicht festgezogen,es ist einfach zu wenig Platz dafür.

Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!