Suche funktioniert nicht wie gewohnt

• Hier wurde vor einiger Zeit schon einmal darauf hingewiesen, dass man in der Suche die gewöhnlichen, auch von Google bekannten, Parameter nutzen kann.
    Wieso erhalte ich z.B. wenn ich

+türgriff +mettwurst

eingebe 319 Ergebnisse. Ist Mettwurst ein bekanntes Dichtmittel für die Tür? :winking_face:
    Anders gefragt: wie kann ich die Suche formulieren, dass beide Begriffe enthalten sein müssen?

Gruß
    Daniel

• genau das Problem hatte ich auch!!
    Suche nach "Scheinwerfer" + "neues Modell"
    Berücksichtigt wurde nur "neues Modell"
    Kann es auch sein, dass die Begriffe vr6 und G60 auch
    ignoriert werden??

• Es wurde doch darauf hingewiesen, das es zwei unterschiedliche Suchfunktionen hier gibt:

• Suchen (Forum intern)
    • Finden (Forum und HP nach Google Standard aber nicht tagesaktuell)

Bei der Finden-Funktion funktionier das auch so wie Du es haben willst. Bei mir jedenfalls.

Der G-Lader, eine einmalige technische Rarität die es nie wieder geben wird !
    Davon werden wahrscheinlich noch unsere Enkel schwärmen. Schont ihn !
    Alle anderen Motoren sind doch nur faule Kompromisse :spineyes:

• Es wurde doch darauf hingewiesen, das es zwei unterschiedliche Suchfunktionen hier gibt:

• Suchen (Forum intern)
    • Finden (Forum und HP nach Google Standard aber nicht tagesaktuell)

Bei der Finden-Funktion funktionier das auch so wie Du es haben willst. Bei mir jedenfalls.

Trotzdem is es nicht so ganz einfach die Suche zu bedienen.... mir fällt das auch immer schwer, die passenden Begriffe zu finden um zum gewünschten Ergebnis zu kommen....

Liegt aber auch viel daran, das oft Abkürzungen oder Umgangswörter für gewisse Teile verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!