W8 Innenraumleuchte + Adapterkabel

  • Hi !


    Suche diese leuchte : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…754705&fromMakeTrack=true


    Und das Kabel was der dazu hat .. am besten mit Kabeln inklusive ..


    Welche Teilenummer und welchen Preis hat das teil ?


    Danke !


    Wer noch eins rumliegen hat immer her damit !


    Wie schwer ist der Umbau auf blaue ambiente Beleuchtung ?

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • original gibts die in blau nicht, und den adapter gibts meine ich original auch nicht, ist mit sicherheit selbst gebastelt.
    umbau: im prinzip nur die alte led auslöten und die neue rein löten.

  • Hab zwar nicht nachgeschaut aber ich meine, das dieser Preis ganz in Ordnung ist. Gebraucht fast gar nicht zu bekommen!


    Hagen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Ich hatte die mal bei meinem Corrado eingebaut.
    Ist ein s* Arbeit und passen tut die Leuchte auch nicht so gut,der Schiebedachmotor ist im weg.
    Die Verkleidung wo die Leuchte drin sitzt muß angepasst werden,da die W8 Leuchte größer ist.
    Die hat so einen Metallrahmern.
    Ich habe die Öffnung der Verkleidung an den Rahmen angepasst und dann verklebt.
    Das Hauptproblem ist der Platz,genau da wo der Stecker sitzt ist der Schiebedachmotor.
    Das beste wäre die Verkleidung mit GFK oder so zu vergrößern.


    Außerdem hat die W8 keine Ausschaltverzögerung,die wird im Passat extern gesteuert.


    Die ambiente Beleuchtung Umbauen ist leicht,einfach blaue LED rein und fertig.


    Hier ist ein Foto,hab leider keins im eingebautem Zustand


    http://people.freenet.de/LianLi99/PICT0e006.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!