tjoa zum Frühjahr stehen neue Felgen an, hatte erst die Keskin kt4 im Auge, bin aber mittlerweise schon davon ab, weil die ja nun nen ziemlich miesen Ruf haben.
Welche Felgen gibt es denn die diesem Modell ähneln?
tjoa zum Frühjahr stehen neue Felgen an, hatte erst die Keskin kt4 im Auge, bin aber mittlerweise schon davon ab, weil die ja nun nen ziemlich miesen Ruf haben.
Welche Felgen gibt es denn die diesem Modell ähneln?
würde sagen die wrd-mesh http://i23.ebayimg.com/01/i/08/b0/c8/48_1.JPG
CR7 oder WRD Mesh !
Naja, die WRD MESH sind aber eine "etwas" andere Preisklasse als die KT4 oder CR7.
ja die wrd sind ja fast die teuersten auf dem markt für den rado.
hab meine wrd mesh auch verkauft und dafür 17er ASA AR1 mit Bereifung gekauft.
alternative: CR7, eventuel SMC H oder ASA AR1 (kommen auch gut auf dem Corrado)
Ne etwas günstigere Variante und dennoch fast identische Optik zu den WRD Mesh's sind die DZ1 Exclusive..
Ne etwas günstigere Variante und dennoch fast identische Optik zu den WRD Mesh's sind die DZ1 Exclusive..
Die DZ sind ja auch nur 1-teilig. Aber gebraucht sind die WRDs eigentlich ganz erschwinglich.
also ich habe Artec S2-Edition.... aber die sind preislich auch nicht zu verachten :o)
wär nett, wenn ich auch jeweils was zu der Qualität sagen könntet.
smc H sehen nett aus, sind aber relativ günstig, zur lasten dieser??
grüße
Also die Qualität der CR7 ist I.O! Die der Mesh auch,aber für den Preis schon wieder nicht ganz so toll.
Ich würde die CR7 nehmen.
Wollte ich füher auch haben,gabs damals noch Original verchromt. Sehr schick auf´m Rado
mfg Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!