nene, den rado würd ich am liebsten behalten! das bring ich nur schweren herzens über den rand!
Das will ich auch mal hoffen
Zitat von nuxes
wie gesagt, am kat geschweige denn an irgendwelchen anderen teilen rumzubasteln habe ich wenig lust und auch nicht die erfahrung, außerdem auch nicht die große zeit, da bald meine zwischenprüfung als bauzeichner ansteht.
*grübel*
Die erfahrung kommt beim basteln solange man nicht 2 linke hände hat
Wusste vorher auch noch gar nicht wo ich überhaupt anfangen sollte hab einfach mal den KAT abmontiert (War halt ein etwas größerer kraft-akt) und dann noch ein bissl rumgekuckt wo der ganze kram noch befestigt sein könnte, soviel halterungen hat so ein krümmer ja nicht
Zeitlich versteh ich das schon, musste wohl oder übel so lange noch damit rumfahren und hoffen das nix kaputt geht
Zitat von nuxes
einzige lösung wäre ein fächerkrümmer+freie ws oder privat, aber das wird schwierig hier im umkreis, wo ich wohne. mein vater arbeitet bei daimler crysler als fahrzeug-elektroniker, vielleicht hat der connection zu nem kfz-ler in seiner abteilung (wäre denn einer da ^^).
oder hat jemand ne bastelanleitung aus nem überraschungsei, wie man(n) nen krümmer zusammensteckt?
Na dein Vater wird da bestimmt nen netten kollegen haben
Und ich glaub freie werkstätten machen sowas bestimmt, is ja nicht so als ob die kein geld für den umbau kriegen würden, wenn die nen krümmer beim VW bestellen bringt denen das auch finanziell gesehen nicht wirklich viel...
Wenn die den "Auftrag" den du denen gibst nicht annehmen sind se entweder so reich das die sich das leisten können oder strunzdoof
Der einzige grund der mir einfallen würde ist, dass die das nich machen weil die angst haben bei so nem alten auto noch was kaputt zu machen....
Aber das kann dir bei jeder werkstatt passieren...