Rückleuchten richten??

• hi

habe mir rot/weisse RL gekauft!! abgedichtet und auf die schnelle eingebaut!! und siehe da ... rechter Nebler und blinker haben ungefähr 1-2cm platz frei.. und der linke fast nur 0.5-1 cm frei... kann man die richten oder sind die rückleuchten von in pro so?hab die 3 schrauben nebler und die 3 von blinkern einfach ohne was zu beachten festgeschraubt!....

gruss

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Offizieller Beitrag

Sind die Bohrungen nicht größer als die Gewindestifte? Damit hast du noch etwas Spielraum, sie richtig zu justieren.

• Wilkommen im Club, mir geht es fast genauso, bei mir passen die Leuchten der Heckklappe nicht richtig, sprich sie sind nicht bündig mit den anderen Leuchten an der Karosserie (Blinker usw)...
    Hoffe jemand postet wie man das am besten hinbekommt, denn die Langlöcher erlauben keine passende Ausrichtungsmöglichkeit!

• doch ich kann se justieren nur nicht so viel :) das ich die ganz bündig bekomme... naja zum glück bilden die wenigstens eine linie :) auf den abstand von 0,5mm sieht man echt von ganz nahem und habe sogar bei den original auch so einen 0,5 er abstand ... also original sind se auch net bündig!

Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:

• nee meine frage ist es ja wie bekomm ich das rechte so wie das linke ? siehe foto oben.. der kleine spalt zwischen den beiden ..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!