Angel Eyes beim neuen Modell?

• Ich hab hier ein wenig rumgeklickt,
    und gelesen,
    und die SUCHE mißbraucht,
    und nicht wirklich was gefunden.

meine Frage,

kann ich jeden beliebigen Satz Angel-Eyes verbauen?
    oder passen die vorne und hinten nicht.

habe ein neues modell.

Danke schonmal im vorraus

gruß

Neues Gefährt:
    Jetta 12/2006, Schwarz, alles bis auf Schiebdach,
    2,0 TFSI

• klar kannst du die alle verwenden, die es zur zeit so auf dem markt gibt, wenn du auf rückrüstung stehst....sind nämlich alle noch vom alten model, da sich die hersteller damals nix dabei gedacht haben :ohmann:

aber passt ohne problem auch an deinem neuen model, sieht aber mit den spaltmaßen echt scheiße aus!

also, mach was draus und entscheid dich :biggrin:

gruß

• Hallo,
    hab auch das neue modell und Klarglas drin.
    Hab mir da einen anderen halter angefertigt
    damit die scheinwerfer unten weiter vor
    kommen um soweit die orginale optik beizuhalten.

dark_reserved :
    die Plastikrahmen usw ist alles bei den
    neuen Scheinwerfer dabei nur einbauen
    anstecken und fertig.

mfg

__Gründer des Edition Team__
    ........Edition Team........

!!!____2E mit K04 - 23____!!!
    :rollbaby:__Mia__* 26.02.2010__:rollbaby:
    Corrado 2,0l 8V Turbo -- Polo 9N -- Polo 9N3 -- Golf 2 Edition One

• was???gerede????
    siehst du auf dem bild nicht die riesen lücke links und rechts, zwischen kotflügel und scheinwerfer? da kannst dein kleinen finger reinstecken. und das ist beim neuen model ebend nicht so! wenn man das halt gewöhnt ist, möchte man nicht mehr quasi zurückrüsten.
    die tollen firmen hätten sich damals nur im forum informieren sollen, dann hätten sie als model das scheinwerferglas und den rahmen vom neuen model genommen, dann wären jetzt alle (neu und alt) überaus glücklich.

gruß

• Ich habe auch die neuen KOtflügel und es passt absolut gut.
    Das mit den Spaltmaßen ist nur Gerede meiner Meinung nach ,denn wenn Du die In-Pro nimmst,ist das alles kein Problem.

Willy

Da mit den Spaltmaßen ist ja nicht auf die Inpros bezogen. Die Inpros sind halt altes Modell, und altes Modell hat schlechtere Spaltmaße, auch bei originalen Schainwerfern vom alten Modell.

Wenn man ein neues Modell hat, siehts halt schlechter aus mit den Spaltmaßen, genauso, als würd man originale Scheinwerfer vom alten Modell einbauen.

Verständlich?

• Hallo,
    mfg

hast du eventuel nen bild davon? habe jetz auch die in.pros bei mir drinne die halten derzeit nur auf dem plasticrahmen die um die alte halterung hingne aber auf dauer is das auch keine gute lösung wäre schön wen du mir da weiterhelfen kannst

mfg danny

• :frowning_face: schade naja vllt hat ja jemand anders welche für die halter hab auch schon überlegt einfach an der original halreung ein neues loch durchzubohren vllt reicht das ganze ja schon mall schauen fürs erste hält das genze bei mir denke ich

• Hallo,
    mfg

hast du eventuel nen bild davon? habe jetz auch die in.pros bei mir drinne die halten derzeit nur auf dem plasticrahmen die um die alte halterung hingne aber auf dauer is das auch keine gute lösung wäre schön wen du mir da weiterhelfen kannst

mfg danny

Würde Dir gerne Bilder senden aber mein Auto ist total zerlegt,
    bis ich an den Schloßträger wieder komme das kann dauern.
    Der halter unten ist so eine art Z das an den Schloßträger geschraubt
    wird un dann an den Scheinwerfer oder umgekehrt die du besser zum
    anschrauben hin kommst.
    Hoffe ich konnt Dir eine Hilfe sein.

__Gründer des Edition Team__
    ........Edition Team........

!!!____2E mit K04 - 23____!!!
    :rollbaby:__Mia__* 26.02.2010__:rollbaby:
    Corrado 2,0l 8V Turbo -- Polo 9N -- Polo 9N3 -- Golf 2 Edition One

• so hab mir da jetz was gebastelt nen teil vom original halter für untere schraube abgeflext da nen winkel drangebaut (ist ja stabiler sowas gebogenes als nen gerades blech) brauchte kein z machen einfach gerade nach forne is astrein hält wie ne bombe und sitzt als wärs nie anders gewesen jetz nurnoch auf die lakierten rahmen warten :grinning_squinting_face:

• Wenn die Scheinwerfer nur unten weiter vorkommen bedeutet das doch automatisch, dass der Scheinwerfer Richtung Himmel strahlt oder hab ich da nen Denkfehler?

Reicht die Nullstellung der originalen Leuchtweitenverstellung oder musste da basteln, damit du nicht jedem in die Augen strahlst?

MfG, Robert

Member #236 of CCG
    Beulen, Kratzer aber mir :winking_face: :Mein Corrado
    Vor der Haustür gestohlen: Mein Baby Ich hoffe, dem Dieb platzt bei 250 der Reifen :smiling_face_with_horns:

• eisgrau das ist richtig die strahlen in den Himmel.
    Wenn man sie unten genau bündig macht wie beim neuen Modell und oben die Originalhalter so lässt gibt es die Scheinwerfereinstellung nicht mehr her das sie vernünftig eingestellt werden können zumindest nicht mit Stellmotoren. Das nächste Problem ist dann das in dem Scheinwerfer nicht unendlich Platz ist und das Innenleben vors Glas drückt.
    So war das zumindest bei mir wo ich die Halter bei meinem alten Corri geändert habe.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!