Hallo!
Nachdem ich meinen G60 wieder zugelassen hab, wurde er am Wochenende wieder bewegt.
Dabei wurden wieder einige Sachen entdeckt, welche - warum und wie auch immer - während des letztens halben Jahres kaputt gegangen sind.
1. Der Scheibenwischermotor funktioniert nur noch in der schnellen Stufe. Die Sicherung ist ok, denke mal das der Motor in der langsamen Stufe abgefackelt ist. Das geht noch, werd einen neuen besorgen.
2. Die Fensterheber funktionierten auf den ersten Metern noch, dann bei der zweiten Fahrt tut sich plötzlich nix mehr. Sicherung ok. Komisch ist vorallem, das beide Seiten nicht mehr funktionieren. Was kann es sein? Gibt es da noch ein Relais oder Steuergerät? Ist ein US-Modell übrigens.
3. Die Tachonadel vibriert jetzt auf einmal bis 40km/h. Warum auch immer?!
4. Die elekt. Spiegel lassen sich auch nicht mehr verstellen (beide Seiten). Fällt Euch etwas ein was es sein kann?
Ich weiß, es sind viele Fragen. Hat alles mit der Elektrik zu tun, und da bin ich nicht so bewandert. Vielleicht sind einige Sachen auch ganz leicht zu beheben, da sie vor einem halben Jahr perfekt funktioniert haben.
Gruß
Christian