Ich erzähle mal von anfang an,wie es dazu gekommen ist.
Ich hatte mal ein Problem mit der Huppe,da kamm kein Ton raus.Also habe ich mich rangemacht.Sicherung gewechselt da die platt war,ausprobiert,kurz gefunkt und Sicherung wieder platt.Dann habe ich den Kabelsalat unter dem Lenkrad entrümpelt und den Sicherungskasten aus der Halterung genomen,in der Hoffnung etwas zu finden.Hab da auch einen Kabel gefunden,der fast durchtrennt war,also Isolator ab.Hab dieses behoben,neu Sicherung und wieder nix,wieder Sicherung im A***.
Dann bin ich zum Horn gegangen und dort war der Pluskabel angeknabert,so dass der gegen masse kamm.Problem behoben,diesmal war Sicherung ok,aber kein Ton.Naja,der Horn war platt,hab den gewechselt und nu gehts.
Sicherungskasten wieder rein,alles angeschraub,versuche nun zu starten,geht nicht....hmmm,komisch,wieso auf einmal.Da mir ein paar Relais abgefallen sind,die ich wieder angesteckt habe,habe ich alles nochmal angeschaut.Sieht alles richtig aus.
Bin dann zum Motorraum......Sprit kommt an,aber kein Funke,wieso...
Hab dann die Kabel vom Hallgeber durchgeklingelt,vom STG zur Spule und an der Kl.15 liegt auch Strom an,wenn man die Zündung dreht.
Wo liegt den nun das Problem.. was könnte ich durch meine Aktivitäten im Kabelmanagment beschädigt haben oder stimmt was mit der Relaisbelegung nicht.
Auf den ersten Blick würde ich sagen,entweder hat die Spule ihren Geist aufgegeben oder....oder ich weiss nicht.
Wie war das noch,die Spule auf ihre Funktion zu überprüfen? und was könnte es noch außer Spule sein,feils die i.O. ist?