welchen Hauptbremszylinder ?

  • hallo will das ABS aus meinem Corri ausbauen und einen neuen Hautbremszylinder verbauen. Das ganze aus dem Grund das es Clean aussehen soll.
    Sicherlich habt ihr das schon mal gesehen was ich meine.
    Nun meine Frage Welche Bauteile werde ich für den Umbau benötigen ?
    Mfg:danke:

  • 22er HBZ und 9" BKV vom 2er oder Passat mit im Corrado passender Passat-Halteplatte. Hab ich sogar noch da

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Ich hab alles komplett, HBZ, BKV, Platte. Wollte den damals bei mir im Zuge des Cleaning reinbauen, dazu isses nicht mehr gekommen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • 70€ plus Versand. Teilenummern schau ich nach. Bin froh wenn die Sachen weg sind, liegen jetzt bestimmt drei Jahre hier rum...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • hey


    hab heute den vr aus dem corri ausgebaut und stand dann auch vor dem bkv bzw den riesen abs block :)
    2er motorraum schön clean und das passt irgendwie nicht


    habt hier jemand die teilenummern von den teilen?


    gruß

    Automatische Anzeigen

  • Der dürfte dir das eigentlich nicht abnehmen,weil du ja das Auto Sicherheitstechnisch schlechter machst(auch wenn das alte Rotz ABS aus Rado totaler Mist ist)

    97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

  • P.S.:
    Seltsam eigentlich das manche fürs Anbieten von Teilen in nem Technikthread nen Rüffel bekommen und andere nicht.....

    97-99 GolfI 70PS,99-00 Vectra A2000 16V,00-02 Vectra A 2,0i,02-07 GolfII 90PS,seitdem und bis zum bitteren Ende=Corrado G60:biggrin:
    Honda Bali zum abreagieren:peinlich:

  • Zitat

    P.S.:
    Seltsam eigentlich das manche fürs Anbieten von Teilen in nem Technikthread nen Rüffel bekommen und andere nicht.....


    Beachte das Datum, damals gab es die Marktplatzregelungen noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!