Kurze Frage die ich relativ schnell beantwortet haben muss. Welchen Durchmesser hat beim 16V mit Vorschalldämpfer (Achtung: nicht MSD!) das Rohr was an den MSD angeschlossen wird? Der Vorschalldämpfer fliegt raus und soll durch ein 50er Abgasrohr ersetzt werden, ich meine mich aber dunkel zu erinnern das dort serienmässig ein 55er Rohr angeschlossen wird mit 59,5er Schelle. Kann da mal schnell einer Licht ins Dunkel bringen? Danke!
Durchmesser Auspuffanlage 16V
-
-
-
Hi Danilo, bin grad in der Arbeit, kann deshalb net messen, bin mir aber ziemlich sicher daß das Rohr 54-55mm Durchmesser hat. Es ist durchgängig derselbe Durchmesser.
Gruß
Jürgen
PS. VSD- Ersatzrohr hätt ich neu da, bringt aber soundmäßig net viel. -
bin grad mal auf den Parkplatz und unters Auto gelegen -- verdammt kalt
Ja, ist 55mm
-
Tausend Dank!!!
Geht nicht um den Sound, der 16V fliegt eh raus. Muss da nur was mit der original 16V Anlage kombinieren
-
kein Problem,
meld mich wenn ich ne nierenbeckenentzündung bekommen habe -
-
Meld dich vorher, wir haben ne gute Krankenversicherung im Programm
By the way: gibts Auspuffadapter von 50 auf 55mm? Wenn ja, wo?
-
- Offizieller Beitrag
By the way: gibts Auspuffadapter von 50 auf 55mm? Wenn ja, wo?
-
...oder bei Jetex, oder auch bei mir. Müsste noch ein Adapter an der Halle haben. Bei Interesse schau ich mal nach....
-
Ja schau mal, kostet zwar nicht die Welt bei Powersprint wie ich gesehen hab, aber sparen ist immer gut.
-
Hab nur noch einen von 55 auf 60.....
-
-
Okay nicht schlimm, muss eh bei Sandtler noch 50mm Rohr kaufen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!