Hi,
so hab mal Fotos mit meinem Handy gemacht um euch bisschen besser darzustellen zu können, wie weit ich bin. Mache es zum ersten Mal und will nichts kaputtmachen.
Hier der aktuelle Zustand meines Tachos
... und hier nebenbei der ganze Krimkrams
Habe jetzt soweit alle LEDs bestellt. Die BlinkerLEDs lassen sich ja einfach austauschen. Bohre mit einem 5mm Bohrer oben im Gehäuse und verbaue dort 4-5 blaue LEDs. Habe im Gehäuse schon die grüne Diffusionsfolie mit einer Weißen ersetzt.
Hab jetzt hier hinten aus dem Loch folgende LEDs rausgenommen. Ich denke hierbei handelt es sich um die Beleuchtung für die Displays.
Kann man die grüne Diffusionsfolie gegen eine blaue austauschen und erwarten, dass das Display dann blau wird? oder ist noch was zu beachten?
Achja, was mir sehr am Herzen liegt:
Ich habe hier weiße Tachofolien mit blauer Durchleuchtung und weiß nicht wie ich diese montieren soll. Soll ich sie einfach über die originalen Tachoscheiben legen oder sogar ohne Tachoscheiben montieren? Wie ist die Qualität der Durchleuchtung zu erwarten, weil das Display ja mehr oder weniger schräg von oben und nicht von hinten durchleutet wird!!!